Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abruf von E-Mails via POP3 (Thunderbird) extrem langsam und wird abgebrochen

Hallo Community, seit gestern kann ich meine Mails über POP3 / Thunderbird nur noch extrem langsam bzw. nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr abrufen. Mobil klappt alles wunderbar, aber ich brauche die Mails halt dringend auf dem Rechner heruntergel...

Cyric67 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der E-Mail Adresse wenn nur Kabelmail Adresse verfügbar?

Hallo zusammen. Da man bei der Registrierung bei Vodafone keine Kabelmail E-Mail Adressen verwenden darf, habe ich eine Adresse verwendet, die in  den nächsten Tagen nicht mehr funktionieren wird.Danach habe ich NUR noch eine Kabelmail E-Mail Adresse...

Ruetika von Smart-Analyzer
  • 2151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto verschwunden

Hallo, seit heute ist auf "mein vodafone" mein Email-Konto verschwunden. Ich werde dazu aufgefordert, mir ein (neues) Email Konto einzurichten. Der technische Kundendienst konnte mir nicht helfen und wollte mich an eine Firma vermitteln, dessen Koste...

Gelöst! Dashboard defekt??

Hallo an Alle!!Was  ist denn am Dashboard kaputt/defekt?"Normal" wird mir (ehemals Arcor) das Dashboard  angezeigt  und hier gibt es das Briefumschlag-Symbol und "normal zeigt eine Zahl in einem kleinen Kreis rechts oben auf diesem Symbol wieviele ne...

Gelöst! Bestätigung der Mail-Adresse nach Anmeldung in MeinVodafone

Ich wollte mich vor einigen Tagen in meinem "MeinVodafone"-Account anmelden um meine Vertragsdaten und Rechnungen einzusehen. Aus mir unerklärlichen Gründen musste ich mich neu registrieren. Daher habe ich die Hotline 08001721212 angerufen. Hier wurd...

UweK21 von Netzwerkforscher
  • 2936 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf MeinVodafone mehr

Hallo zusammen, ich bin Vodafone CallYa-Kunde und stehe aktuell vor dem Problem, dass ich mich nicht (mehr?) auf MeinVodafone einloggen kann. Das fiel mir bisher nicht großartig auf, da ich alles bis dato Anfallende direkt über die MeinVodafone-App l...

dgg von Daten-Fan
  • 1640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-mail adresse bestädigen

Was ist denn das wieder für ein Quatsch mit der Bestätigung für die e-mail-adresse?? Ich bestädige und bestädige und ständig heißt es, meine e-mail-adresse ist noch nicht bestädigt. Ich soll in der mir zugeschickten e-mail den Link bestädigen. Aber H...

Gelöst! Rufnummer hinzufügen im MeinVodafone Portal - Fehlermeldung

Hallo, ich will eine neue Callya Nummer in meine Übersicht des MeinVodafone Portals hinzufügen.Leider erscheint immer die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuche es später nochaml" nachdem ich auf Rufnummer/Vertrag h...

User2002 von Smart-Analyzer
  • 2093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update Vodafone- App

Bedauerliche Programmierung! Werbung gehört an den oberen Bildschirmrand, wo man sowieso am wenigsten hin muss und jeder entscheiden kann, ob er es nutzt. Funktionen, wie die Übersicht des verbrauchten und verbleibenden Datenvolumen gehören direkt er...

StevenM von Rookie
  • 2682 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes