Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 16:22
Hallo, seit heute ist auf "mein vodafone" mein Email-Konto verschwunden. Ich werde dazu aufgefordert, mir ein (neues) Email Konto einzurichten. Der technische Kundendienst konnte mir nicht helfen und wollte mich an eine Firma vermitteln, dessen Kosten ich dann natürlich übenhemen müsst. Brauche dringend Hilfe.
am 25.01.2019 14:28
Hallo palimpalim1,
herzlich willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag.
Was genau meinst Du mit verschwunden? Du kannst Dich mit Deinem bisherigen Benutzernamen oder Deiner Email-Adresse nicht mehr einloggen?
Oder kannst Du Dich einloggen und danach nicht mehr auf Deine Emails zugreifen?
Viele Grüße
Steffi
am 02.12.2019 23:10
Hallo, ich habe leider haargenau dasselbe Problem. Wenn ich unter Mein Vodafone auf Mein E-Mail-Konto klicke, passiert leider gar nichts ... zu meinen E-Mails gelange ich nicht. Was kann ich tun? Auf dem Handy in einer anderen App sind sie weiterhin ganz normal zu sehen. Was kann ich tun???
Vielen Dank und viele Grüße
Caroline
am 03.12.2019 10:08
Geht mir genauso. Ich bin bei arcor und kann seit Tagen nicht mehr auf mein Emailkonto zugreifen. Ich soll meine alternative Email bestätigen nur hab ich nie eine erhalten und bei erneutem Versuch eine Email zu verschicken bekomme ich immer noch keine Email.
am 03.12.2019 11:09
Scheinbar fühlt sich für Arcor niemand mehr zuständig. Mir geht es genauso. Sehr frustrierend, dass man noch nicht mal mehr seine E-Mails lesen kann ... definitiv ein Grund zum Wechseln.
am 03.12.2019 13:54
Hallo zusammen,
das Thema wurde auch hier besprochen: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Kein-Login-%C3%BCber-das-Arcor-Webportal-...
Schaut mal ob der Tipp von Jens-K auch bei Euch funktioniert.
Viele Grüße
Dave
am 03.12.2019 14:01
Danke danke danke!!!! Das ist die Lösung!
am 03.12.2019 16:38
Hallo Taz1,
das Thema wurde auch hier besprochen: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Kein-Login-%C3%BCber-das-Arcor-Webportal-...
Schaut mal ob der Tipp von Jens-K auch bei Dir funktioniert.
Viele Grüße!
MC_Cord