Ich habe seit Jahren ein Arcor account , von ca. 3 monaten fing es an mit meinen probleme (jetzt ist ja Vodafon dafür verantwortlich . so ein sch...) das ich keine mails mehr versenden kann und jetzt komme ich nicht mal mehr in meine E-Mail´s und wen...
Moin, Ich kann mich nicht mehr bei arcor einloggen um meine e-mails zu erhalten. Trotz richtigen Anmeldedaten, Name, Password, heisst es eines von beiden sei falsch. Auch über meine Vodafone ist ein einloggen nicht möglich. Weiss jemand vielleicht ei...
Hallo, in der MeinVodafone App wird mein Datenvolumen nicht aktualisiert trotz neuem Monat, (siehe Anhang) hat da jemand eine Ahnung woran das liegt?
Ich bin ehemaliger Arcor-Kunde. Seit der Umstellung des Postfaches auf Vodafone, verschwinden meine Mails aus dem Sichtfeld. Aufrufen kann ich sie praktisch nur, wenn ich das Postfach über GMX abrufen lasse.Das ganze wird dadurch noch verrückter, das...
Es kommt folgende Fehlermeldung:Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [[email protected]] (554 - 554 5.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)
Hallo, ich habe bereits 5 mal bei der Hotline angerufen über einen Zeitraum von einem Monat, weil ich keinen Brief mit Zugangsdaten erhalten habe. Zuerst wurde die Adresse falsch aufgenommen und erst beim 3. Anruf wurde dann endlich die richtige Haus...
92699 BechtsriethPirker str.Mein Datenvolumen ist in der App von vodafone von 18 Gb auf 4 Gb gesenkt worden sowie mein Gigadepot wo noch 16 Gb vor 3 Tagen drin waren sind auch komplett verschwunden. Da ich nicht jeden Tag in die App schaue kann ich n...
hallo, ich möchte nach zB 30 'Tagen meine Emails im Posteingang automatisch löschen. wie geht das?Danke für die Meldung im voraus...
Hallo,ich logge mich immer direkt bei Arcor/Vodafone eine um meine Mails zu prüfen, bzw. zu schreiben.Seit gestern versuche ich ein PDF (ca. 400 kb) an eine Mail anzuhängen.Nach dem Hochladen der lokalen Datei scheint sich das Programmm aufzuhängen u...
Guten Tag, ich schreibe hier da im Vodafone Whatsapp Wartezeiten 5 Stunden pro Nachricht sind und am Telefon einfach immer kommt "um Wartezeiten zu vermeiden, rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an" und tschüss. Aaalso. Seit Jahren zahle ich Vodafo...