Keine Anmeldung in MeinVodafone-App
AC_69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

bin frischer Vodafone-Kunde und schon etwas entnervt. Habe eine RED S mit zwei Partnerkarten und wollte mich jetzt in der App anmelden. Im Browser bei MeinVodafone hat alles geklappt, Anmeldung funktioniert. In der App nicht, egal mit welcher Methode. Diverse Tipps hier aus dem Forum schon probiert, nix funktioniert. App mittlerweile 5 neu installiert, Daten gelöscht, usw. Fehlermeldung: "blablabla irgendwas schiefgelaufen" oder "blablabla Daten konnten nicht geladen werden". Telefon ist ein iphone 7, aktueller Softwarestand.

Freue mich auf Hilfe !

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AC_69 

Beobachte mal folgende Meldung, vermutlich bist du auch davon betroffen.

Einschränkung: Verträge verwalten in MeinVodafone via WEB und APP 

Viele Grüße, Kadse

AC_69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Kadse,

danke für die Info ! Stellt sich nur die Frage, ob damit auch schon die Störung der Anmeldung gemeint ist...

viele Grüße

AC_69

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi AC_69,

das ist durchaus möglich. Ich hab es auch mal bei mir versucht und es kam das gleiche Ergebnis. Halt die Meldung im Blick, danach sollte es wieder funktionieren. Am besten dann die App wieder neu herunterladen.

Besten Dank an @Kadse für den Hinweis!

Besten Gruß

Der-Peter  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

mache ich.

VG

AC_69

AC_69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Spannende News: habe heute einfach mal es mit meinem dienstlichen Handy versucht. App installiert (auch iOS), auf Rufnummernerkennung geklickt und zack waren die Daten da. Nochmal auf dem privaten Handy versucht, App gelöscht, neu installiert und auf Rufnummernerkennung geklickt. Fehlermeldung: "Leider können deine Daten nicht geladen werden blablabla"