Kann ich ein zweites, separates email Postffach anlegen? *** @Klare, Beitrag von Gewinnspiele nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***
Wie kann das login Passwort einer Arcor alias-Adresse geändert werden? Nichts scheint zu funktionieren. Imap,pop3 lässt sich auch nicht ändern. Buchstaben,Zahlen und Sonderzeichen werden vergeben, aber es wird nicht angenommen. Edit: Hi @thlg Ich...
Hallo, wir haben das Problem, dass wir keine Mail von unserem Server aus verschicken können. Egal ob das Newsletter, Registrierungsbestätigung oder ganz einfache E-Mail mit ganz wenig Text. Ich habe selber eine arcor.de E-Mail-Adresse und habe schon ...
Mir fehlen E- Mails über meinen Arcor Account (xxxxxx@arcor.de) in der Zeit vom 24.12.2019. - 10.01. 2020. Ich konnte den Eingang vom 10.01. noch erkennen, beim erneuten Aufruf waren die Mail bis zum 24.12.2019 nicht mehr im Ordner vorhanden. Edit:...
Um meinen Kabel- und DSL-Vertrag online verwalten zu können, und um einen Aktivierungscode zu erhalten, muss ich meine Kundennummer eintragen. Meine Kundennummer wird als ungültig zurückgewiesen. Ich habe einen ziemlich alten Vertrag. Die Gebühren we...
Hallo, ich kann meine EMails nicht mehr lesen. Wenn ich über vodafone einlogge wird meine alte EMail Adresse angezeigt (xxx.nexgo.de), aber keine Ordner. Habe zwei Rechner mit unterschiedlichen Browser. Vodafone versucht schon seit dem 13.Dez. das Pr...
Ich habe seit über einem Jahr den Callya Smartphone Special Vertrag. Heute Nacht wurde wieder der Basispreis abgebucht. Der Vertrag läuft ja immer 28 Tage. Allerdings steht jetzt in der App "26 Tage verfügbar". Da der neue Vertragszeitraum ja heute ...
Guten Morgen,Kurzbeschreibung: Laufender Vertrag soll auf Ehefrau umgeschrieben werden, ich mache Neu-Vertrag Kabel.Jetzt habe ich inzwischen 4 Mails von MeinKabel-Kundenportal, dass unter vodafone.de/meinedokumente ein neues Dokument wartet. Wenn ic...
Vodafone E-Mail Konto gesperrtHallo,mein E-Mail-Konto wurde gesperrt. Es wurden wohl auffällig viele unerwünschte Werbungen verschickt. Ich habe so etwas nicht verschickt. Allerdings sind einige Mails in meinem Posteingang als gelesen markiert, obwoh...
Hallo,ich habe mein email password vergessen. Bekomme keine Bestätigungsmail zurück.Bricht bei dem Hinweis: Du hast deine email-Adresse nicht bestätigt ... abAuch unter Eingabe Benutzername und Code lässt sich das password nicht zurück setzen.Die 3 h...