TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag,um ein Spiel von Fantasy Ground hosten zu können muss wohl der Port 1802 freigeschalten werden (https://www.fantasygrounds.com/wiki/index.php/How_to_Port_Forward_and_Host_a_Game). Ich habe den Standard Kabel Router von Vodafone der keine so...
Hallo, seit Mitte Dezember 2019 empfange ich keine E-Mails mehr meines alten Arcor E-Mail Accounts. Gerade über Webmail geprüft, Einstellungen passen eigentlich. E-Mail versenden funktioniert, E-Mail empfangen leider nicht. E-Mail Adresse ist XXXX ...
Hallo liebes Vodafone Team,habe folgendes Problem habe am 08.01.2020 meine SIM Karte erhalten und die App im App Store runtergeladen. Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Zugangsdaten eintrage oder mit LTE einlogge "Leider könne...
Hallo,da es eine mail des Vodaphone service gab, wonach mein Mailaccount wahrscheinlich gehackt wurde und ich nun nur noch Mails empfangen kann, wollte ich diesen alten Mailaccount löschen.Die Möglichkeiten so etwas, ohne gültigen Vertrag, einfach zu...
Ich habe seit langem kein email genutzt und jetzt bekomme ich nur beim versenden den fehlercode zu sehen (554 5.7.1)
Hallo,ich wollte mich im Online Portal registrieren, um auf meine Rechnungen etc. zugreifen zu können.Mir wurde auch nach mehrmaligem Anfordern einer Bestätigungsmail diese jedoch nicht zugeschickt. Ebenfalls erfolglos blieb die Angabe einer neuen E-...
Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich gestern am 07.01.2020 um 20:26 Uhr eine Mail bekommen habe mit der Nachricht:Es liegt ein neues Dokument für Sie im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone.de/meinedokumente vor. Im Kundenportal ist...
Hallo zusammen, ich bin leider auf einen der ominösen Phishing Anrufe reingefallen. :I Aber gut, sowas passiert halt. Mein Problem ist, dass ich mein Kundenkennwort nicht geändert bekommen. Nachdem Vorfall habe ich bei der Kundenhotline angerufen. H...
Hallo,ich bin DSL Kunde früher bei Arcor, jetzt bei Vodafone.Seit einiger Zeit kann ich über meinen Arcor-Mail-Account keine emails mehr versenden. Empfangen klappt aber. Fehlermeldung:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.BetreffServerfehler: 550Se...
Hallo, ich habe jetzt seit Anfang Dezember 2019 einen Kabelvertrag (Red Internet und Telefon 200 Cable) und seit letzter Woche einen Mobilfunkvertrag (Young M ohne Smartphone). Beide Verträge laufen über eine IBAN. Und beide Verträge sind jetzt in me...