Arcor E-Mails werden nicht empfangen
aceferino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Mitte Dezember 2019 empfange ich keine E-Mails mehr meines alten Arcor E-Mail Accounts.

Gerade über Webmail geprüft, Einstellungen passen eigentlich. E-Mail versenden funktioniert, E-Mail empfangen leider nicht.

E-Mail Adresse ist XXXX

Help please - Danke!

Edit: Mail-Adresse entfernt zu Deinem Schutz. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ich meinte dass Dein Account gehackt wurde und vom Hacker eine Weiterleitung eingerichtet wurde (damit er Deine Mails bekommt), wenn keine Weiterleitung eingetragen ist, bist Du vermutlich nicht gehackt worden.

Du kannst probieren Dein Kennwort zu ändern, möglicherweise hilft das (auch das IMAP-Kennwort ändern)

arcor.de Freemailer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

schau mal ob Du eine Weiterleitung eingetragen hast, möglicherweise ist Dein Account gehackt worden

arcor.de Freemailer

Danke, eine Weiterleitung habe ich nicht eingerichtet... wie erkenne ich, ob der Account gehackt wurde?

ich meinte dass Dein Account gehackt wurde und vom Hacker eine Weiterleitung eingerichtet wurde (damit er Deine Mails bekommt), wenn keine Weiterleitung eingetragen ist, bist Du vermutlich nicht gehackt worden.

Du kannst probieren Dein Kennwort zu ändern, möglicherweise hilft das (auch das IMAP-Kennwort ändern)

arcor.de Freemailer

Unglaublich - Volltreffer. Das Konto war tatsächlich gehackt und eine Weiterleitung drin... Habe direkt Passwörter geändert.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!