Hallo,ich bin schon langjähriger Kunde ( Kabel ) Arcor jetzt Vodafone. Seit neuestem (04.01.20 ) auch Mobilfunkkunde mit Langzeitvertrag. Ich kann mich auch unter Mein Vodafone einloggen und sehe meinen Kabel nicht Knebel-Vertrag sowie meinen CallYa-...
Guten Morgen, seit gestern morgen kann ich keine emails mehr aus Thunderbird über arcor versenden und erhalte die Fehlermeldung:"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 550 5.7.1 Reject for policy reason. Bitte überprüfen Sie di...
Wir benutzen noch Arcor-Mail bisher ohne Probleme. Seit Kurzem hängt sich das Programm immer auf wenn wir etwas machen wollen wie Anhänge speichern oder neue E-Mail schreiben.MfGBernd Edit: @Bernd0311 Namen zum Datenschutz entfernt. VG @Seb4sti4n
Hallo,Ich habe eine alte Arcoremailadresse. Seit einiger Zeit erhalte ich nicht mer alle Emails. Es scheint irgendwas mit den Anhängen zu tun zu haben. Es sind Emails mit Pdfanhängen. Die Größe liegt bei etwa 4MB.Die unterschiedlichen Absender bekomm...
Hello, i'm looking for my "online registrierungscode" but i cant find it on my mails or spams.Is it possible to get it by mail again?Thanks and happy new year
Wieso antwortet der Kundenservice nicht über whatsapp? Ich warte sein 1. Dezember auf einen Kontakt.
Hallo, ich würde gerne ein Kundenkonto anlegen. Bei der Regstrierung kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht existiert. Wie kann ich diesen Fehler beheben?Vielen Dank,
Hallo Leute, nach langem hin und her habe ich mir kurz or Weihnachten Giga TV Net bestellt. Es ist auch soweit alles in gange, und der Reveicer sollte morgen geliefert werden. Da ich ein Ordnungsfreak bin würde ich gerne den Vodafone Kabel Deutsch...
Hello, I am a new Vodafone customer, have registered to MeinVodafone, and need to verify my e-mail. However, after 2-3 days of trying, I cannot get the verification e-mail from your side to either my gmail or hotmail account. Tried many times to rese...
Hallo, habe bis Dato noch nie meine Verträge verwalten (Mein Vodafone)können, alte ausgelaufene Verträge kann ich nicht löschen. Können mir hier jemand helfen diesbezüglich?