1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Vertrag hinzufügen sowie Kontenübersicht
jaruee
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich bin schon langjähriger Kunde ( Kabel ) Arcor jetzt Vodafone. Seit neuestem (04.01.20 ) auch Mobilfunkkunde mit Langzeitvertrag. Ich kann mich auch unter Mein Vodafone einloggen und sehe meinen Kabel nicht Knebel-Vertrag sowie meinen CallYa- Vertrag. Ich kann aber keinen Vertrag hinzufügen noch komme ich in meine Kontoübersicht wie Login Daten, Meine Verträge, Teilnehmer. Es öffnet sich eine Seite mit dem Hinweis,, da ist uns ein Fehler unterlaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal". Auch die Logindateien für den neuen Mobilfunkvertrag funktionieren nicht bzw. kommt der selbige Hinweis. Das ist aber nicht neu, diese Probleme habe ich schon länger, jetzt aber mit dem neuen Vertrag möchte ich gerne das alles funktioniert.

Wie jetzt weiter, kann mir jemand Auskunf geben?

Grüße und alles Gute für das Neue Jahr wünscht

Rüdiger

 

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jaruee,

 

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und auch eine frohes neues Jahr!

Sende mir gerne per PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und die Rufnummer, die Du hinzufügen möchtest. Ich schaue mir das gerne an und wir melden uns dann wieder!

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!