Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine gültige Kundennummer für Aktivierungscode von MeinVodafone

Ich versuche für meinen alten KabelDeutschland-Vertrag ein MeinVodafone-Konto anzulegen. Leider bekomme ich die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe". Das Problem scheint hier ständig aufzutreten, beispielsweise ...

kennynet von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum SMPT Ausgangsserver

Kann seit 4 Tagen keine Mails mehr über den Email Client auf meinem Handy versenden. Der Emailempfang allerdings funktioniert.. Wollte Einstellungen in meinem Client neu setzen, führt aber zur Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Server". Hat jemand e...

Erster Login in MeinVodafone - Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen

Guten Tag,ich bin neuer Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag läuft seit 01.11. und es stehen schon folgende Probleme aus:1. Login in MeinVodafone funktioniert nicht. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bi...

Jan2102 von Netzwerkforscher
  • 7984 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! MeinVodafone App - Verbesserungsvorschlag

Hallo liebes Community, ich hätte ein kleinen Verbesserungsvorschlag für das App "MeinVodafone".Vielleicht könnte man unter "Mein Tarif -> Zu Deinen Gunsten" bei den Rabatten die Gültigkeit (von ... bis...) mit anzeigen lassen. Das wäre doch vom Vort...

dj_virus-2k von Digitalisierer
  • 1560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gleiche Frage, gleiches Problem Spam-Filter anpassen

Hallo an Alle!!Ich muß hier nochmal fragen, da Ich bisher keine Antwort bzw. Hilfe zu meinem "Problem" bekommen habe. Also nochmal die ganz große Bitte an alle und insbesondere die Vodafone-Leute, die hier mitlesen, dass ihr mir einen Tip gebt, wie d...

Spam-Filter einstellen Aber wie?

Hallo an Alle!!Vodafone läuft mal wieder gar nicht. Bzw. mal ja mal nein. Aber das ist nichts Neues.   Und Vodafone ist es auch offensichtlich egal, dass das so ist  Mit Arcor lief alles noch und war besser  Aber nun zu meinem "Problem"  wie kann Ich...

Login im Portal nicht möglich

Moin,sagt mal was macht Ihr denn? Seit neuestem gibt es immer wieder Probleme um im Internet Rechnungen, Verträge oder sonstiges anzuzeigen. Nun geht noch nicht mal das Login. Jetzt bin ich plötzlich kein Kunde mehr? Jetzt wird bei mir gar nichts an ...

Nighty051 von Digitalisierer
  • 904 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung für Vodafone E-Mail

Hallo, Seit Monaten versuche ich leider ohne Erfolg eine E-Mail Adresse zu meinem CallYa Konto zu erstellen. Ich habe in der Registrierung für Vodafone E-Mail alle Felder richtig ausgefüllt, bekomme aber ständig nur die folgende Meldung:Das hat leide...

DNG von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mein Mailaccount ist nicht erreichbar.

Hallo, ich versuche vergeblich mein Mailaccount zu öffnen. Es erscheint immer der Hinweis: Single-Sign-On gehlgeschlagen. Können sie mir helfen ?   Danke PtSchaar   Edit: @PtSchaar Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler  

PtSchaar von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes