Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 15:12 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 15:26 von Matthes
Deine E-Mail-Adresse **********@gmail.com wurde noch nicht bestätigt. Überprüfe bitte die E-Mail-Adresse auf Tippfehler. Folge dann den Hinweisen unter "So geht's weiter".
E-Mail-Adresse korrigieren1. Schau in Deinem E-Mail-Posteingang nach unserer Bestätigungs-E-Mail – auch in den Ordnern für Spam und unerwünschte Werbung.
2. Klick in der E-Mail auf den Bestätigungs-Link.
3. Komm auf diese Seite zurück und klick auf "E-Mail-Status aktualisieren".
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten!
Edit 2: bitte auch auf die korrekte Boardauswahl achten - von "GigaTV-App" und Betreff angepasst
am 12.12.2019 10:19
Hallo ,
schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.