Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 12:35
Hallo,
in meiner App steht, dass mein Tarif inaktiv ist und ich trotz vorhadenen Guthaben diesen nicht wieder aktivieren kann.
Was kann ich tun?
Außerdem habe ich trotz aktviertem Automatischen Aufladen kein Guthaben "Automatisch per Konto" bekommen. Heute kam die SMS das bereits 3 Euro Versurft sind...
Was soll ich tun?
Vielen dank!
14.01.2020 12:52 - bearbeitet 14.01.2020 12:53
Ich habe dir hier geantwortet, @NIco921. Der Übersicht schließe ich diesen Thread zu.
Dort geht's weiter. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Smartphone-Special-Tarif-inaktiv/m-p/2095533/highlight/tr...
am 15.01.2020 09:52
Hallo @NIco921,
hattest Du Dich bei der Kundenbetreuung gemeldet ob Dir Guthaben für Internetnutzung abgezogen wurden?
Wenn die Klärung noch aussteht schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW