Hallo zusammen,bin seit Freitag Vodafone Mobilfunk-Kunde. Seit Freitag ist es mir nicht möglich, die Vodafone App zu starten. Ich kann mich nicht einloggen. Weder mit dem automatischen Login, noch mit dem Internet oder SMS-Login. Bei dem SMS Login be...
Ich kann seit dem 8.1. Emails weder senden noch empfangen. Beim ersten Telefonat mit der Hotline stellte sich heraus das es 600 vergebliche loginversuche gab. Mein Emailaccount wurde also gehakt ... Die Dame gab mir den Tipp, mein Passwort zu ändern ...
Habe ganz neu ein iPhone XR mit CallYa Flex (1GB) eingerichtet und die Karte mit 15€ aufgeladen. Die Prepaid Karte hab ich dann bei MeinVodafone zu meinen Kabel Internet / Phone Vertrag hinzugefügt.Unter allen Auswahlmöglichkeiten QucikCheck / Kontos...
Hallo,Die Anzeigen in der Android-App MeinVodafone haben bisher immer gepasst,aber mit Umstellung zum neuen Monat 01.12.2019 treten folgende Fehler auf: 1. Die Anzeige auf die oberste Kachel "xxxMB verbleibend von 1GB" stimmt zwar, aber beim Tippen a...
Grundsätzlich ist ein automatisches Ausloggen nicht zu bemängeln. Wenn es jedoch mitten in der Nutzung (z. B. beim email-Schreiben) durchgeführt wird, ist das total ärgerlich! Also: wenn automatisches Ausloggen, dann nur bei "Nichtnutzung" nach z. B....
Ich komme mit meinem üblichen login nicht in meine emails, sondern lande immer wieder im Kundenkonto. Von dort geht es aber nicht weiter.
Hallo in die Runde, ich versuche meinen Arcor/Vodafone Account mit allen Daten komplett zu löschen. Leider gelingt es über den vorgesehenen Weg über "Mein Konto/Login Daten" nicht. Bei Klick auf "Login Daten" kommt dann immer eine Maske mit der arcor...
Drucken von z.B. Rechnungen ist direkt aus der App heraus nicht möglich, obwohl die Funktion eigentlich angeboten wird. Für mich momentan nur mit dem Umweg des Speicherns in einer anderen Anwendung und drucken von dort lösbar. Sehr umständlich... D...
Mir fehlen E- Mails über meinen Arcor Account in der Zeit vor dem 28.12.2019. Damit ist fast meine gesamte Mailhistorie verschwunden. Einige Mails aus dem Dez. 2019 konnte ich aus dem Papierkorb wiederherstellen. Der ganze Rest ist nicht auffindbar...
Hallo liebes Vodafone Team, habe folgendes Problem habe am 11.01.2020 meine SIM Karte erhalten und die App im App Store runtergeladen (Iphone). Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Zugangsdaten eintrage, SMS aktivierung oder mi...