Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone App Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,bin seit Freitag Vodafone Mobilfunk-Kunde. Seit Freitag ist es mir nicht möglich, die Vodafone App zu starten. Ich kann mich nicht einloggen. Weder mit dem automatischen Login, noch mit dem Internet oder SMS-Login. Bei dem SMS Login be...

Begge996 von Smart-Analyzer
  • 2388 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex Prepaid: MeinVodafone & Apps Keine Verbrauchsdaten-Anzeige / Nachfülloption

Habe ganz neu ein iPhone XR mit CallYa Flex (1GB) eingerichtet und die Karte mit 15€ aufgeladen. Die Prepaid Karte hab ich dann bei MeinVodafone zu meinen Kabel Internet / Phone Vertrag hinzugefügt.Unter allen Auswahlmöglichkeiten QucikCheck / Kontos...

hebau von Daten-Fan
  • 1419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Automatisches Ausloggen

Grundsätzlich ist ein automatisches Ausloggen nicht zu bemängeln. Wenn es jedoch mitten in der Nutzung (z. B. beim email-Schreiben) durchgeführt wird, ist das total ärgerlich! Also: wenn automatisches Ausloggen, dann nur bei "Nichtnutzung" nach z. B....

Obelix3 von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Account löschen nicht möglich

Hallo in die Runde, ich versuche meinen Arcor/Vodafone Account mit allen Daten komplett zu löschen. Leider gelingt es über den vorgesehenen Weg über "Mein Konto/Login Daten" nicht. Bei Klick auf "Login Daten" kommt dann immer eine Maske mit der arcor...

af2 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App und drucken

Drucken von z.B. Rechnungen ist direkt aus der App heraus nicht möglich, obwohl die Funktion eigentlich angeboten wird. Für mich momentan nur mit dem Umweg des Speicherns in einer anderen Anwendung und drucken von dort lösbar. Sehr umständlich...   D...

RS1 von Smart-Analyzer
  • 1893 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Im Ordner Posteingang fehlen Mails

Mir fehlen E- Mails über meinen Arcor Account  in der Zeit vor dem 28.12.2019. Damit ist fast meine gesamte Mailhistorie verschwunden.  Einige Mails aus dem Dez. 2019 konnte ich aus dem Papierkorb wiederherstellen. Der ganze Rest ist nicht auffindbar...

Naphe von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes