Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2020 22:24
Hallo
Ich nutze schon ewig meinen Arcor E-Mail Account. Nutze diesen Account auf dem Handy. Habe jetzt allerdings das Handy gewechselt und kann dort leider den Account nicht mehr nutzen, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Die Hotline kann mir nicht helfen. Die Funktion Passwort vergessen funktioniert auch nicht.
Es ist ein VodafoneMail account und Mobilvertrag vorhanden.
Könnt ihr die Arcor Adresse mit meinem Konto verknüpfen oder ein neues Passwort zusenden?
VG, Surfen2025
am 30.06.2020 15:17
Hallo Surfer2025,
für das Einrichten Deines E-Mail Accounts benötigst Du das IMAP/POP3 Passwort. Dies ist nicht dasselbe, wie das Passwort für MeinVodafone.
Das IMAP/POP3 Passwort kannst Du wie hier beschrieben ändern: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk
Weitere Infos dazu, was Du tun kannst, wenn Du Dein MeinVodafone Passwort vergessen hast, findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Gruß,
Jens
am 30.06.2020 20:14
Hallo Jens-K
Unter MeinVodafone sehe ich die arcor Mail-Adresse nicht. Die arcor MailAdresse habe ich nur via Handy benutzt, allerdings weiß ich das Passwort nicht mehr und via Passwort vergessen komme ich auch nicht weiter.
Kann die arcor Adresse mit meinem MeinVodafone account verbunden werden? Ich habe auch einen aktiven Vodafone Vertrag.
Viele Grüße
am 02.07.2020 12:04
Hallo Surfen2025,
zu jedem E-Mail Konto gibt es auch ein MeinVodafone Konto.
Der Login ist dann Deine Haupt E-Mail Adresse.
Über den "Passwort vergessen" Button kannst Du Dein Passwort zurücksetzen.
Das E-Mail Konto kann nachträglich leider nicht mit einem anderen MeinVodafone Konto verknüpft werden.
Gruß,
Jens
am 02.07.2020 17:35
Hallo
unter meinVodafone Konto ist die arcor Adresse nicht sichtbar, da sie da ja nicht eingebunden ist.
Die Arcor Adresse hatte ich schon vor den Vodafone Verträgen. Bitte setzt mein Passwort für die arcor Adresse zurück, Legitimation kann doch über die bestehenden Verträge erfolgen.
So wie es bei Anderen auch gemacht wurde.
Vielen Dank!