Versucht bitte zunächst Euren Account selbst zu entsperren. Das könnt Ihr über die Funktion "Zugangsdaten vergessen". Ihr bekommst dann automatisch eine E-Mail zur Freischaltung geschickt.
Dies klappt nur, wenn Ihr eine alternative E-Mail Adresse angegeben und bestätigt habt.
Falls nicht, dann klickt bitte auf "Die E-Mail kommt nicht an? Das können Sie tun." Danach könnt Ihr auswählen, ob Ihr Euch anhand der Sicherheitsfragen oder Eurer Vertragsdaten identifizieren wollt.
Wenn es trotzdem nicht klappt gibt es diese Möglichkeiten:
1. Telefonische Kundenbetreuung:
Ihr seid Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden)?Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreichtt die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte später noch einmal.
Ihr seidVodafone-Kunden (DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden)?Meldet Euch bei der Kundenbetreuung. Die Kundenbetreuung erreicht Ihr kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.
2. Beitrag hier in der Community
Klappt alles nicht? Ihr könnt als Vertragskunden (DSL/Mobilfunk) hier einen Beitrag schreiben. wenn Ihr mit den oben genannten Tipps nicht weiter kommt. Wir helfen Euch gerne weiter.
Achtung: Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Konten von Freemail-Usern. Das gilt auch, wenn Ihr zwei Accounts (einen für Verträge und einen für E-Mail) habt.
2. Ihr könnt Mails empfangen, aber plötzlich nicht mehr versenden?
Eure Accounts haben wir vermutlich wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Euch und andere Kunden zu schützen.
Bitte lasst Euren PC/Laptop durch eine Anti-Viren-Software überprüfen. Zusätzlich empfehlen wir folgende Seite.
Um den Account wieder zu aktivieren, habt Ihr folgende Möglichkeiten:
Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte später noch einmal.
Vodafone-Kunden (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Meldet Euch bei der Kundenbetreuung oder schreibt einen Beitrag hier im Forum. Die Kundenbetreuung erreicht Ihr kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. Alternativ könnt Ihr auch hier einen neuen Thread erstellen. Beachtet aber, dass eine Antwort etwas länger dauern kann.
Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.
Beachtet bitte, dass Ihr Euch hier nur mit Eurer kompletten E-Mail Adresse & Eurem POP3-/IMAP-Passwort einloggen könnt. Der Login mit Euren MeinVodafone-Daten ist nicht möglich.
Weitere Info's findet Ihr hier in unseren FAQ's für Vodafone E-Mail oder hier für MeinVodafone.
Viele Grüße,
Euer Community-Team
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