abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Newsletter wird als Spam eingestuft
Fyero
Youngster
Youngster

Hallo zusammen.

 

Ich habe das Problem, dass ein newsletter, den ich verschickt habe, scheinbar von Vodafone als Spam eingestuft wird. Betroffen sind diverse Domains (vodafone.de, arcor.de usw).

Ich bekomme also von allen in meiner Liste eingetragenen Empfängern nur Error-Mails vom Server zurück.

Natürlich haben alle Empfänger dem Newsletter zugestimmt. Versendet wird mittels eines Dienstleisters. 

Leider habe ich nirgends eine Adresse von Vodafone finden können, um über ein White-Listing sprechen zu können.

 

Ich hoffe, die Community kann mir hier helfen.

 

Grüße, Fyero

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fyero,

 

ich bin mir nicht sicher, ob wir da weiter helfen können, aber wir geben es gern einmal weiter. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!