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Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2020 18:00
Hallo,
in unserem Red + Business Vertrag sind bereits 3 Rufnummern enthalten. Jetzt wurde eine vierte Rufnummer auf den Vertrag übertragen. Leider kann ich diese Rufnummer den Vertrag nicht hinzufügen. Immer wieder kommt die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen"
Was mache ich falsch? Wer kann bitte helfen?
Vielen Dank für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 17:26
Hallo Boris,
Problem gelöst. Ein freundlicher Service-Hotline-Mitarbeiter hat das Problem lösen können.
Viele Grüße
am 25.06.2020 15:45
Hallo @Alex07,
aktuell kommt es zu Einschränkungen bei MeinVodafone.
Alternativ kannst Du aber mal den Cache leeren oder einen anderen Browser testen.
Gruß
Boris
am 25.06.2020 16:28
Hallo Boris,
beides schon versucht. Leider funktioniert es trotzdem nicht.
Viele Grüße
am 25.06.2020 17:26
Hallo Boris,
Problem gelöst. Ein freundlicher Service-Hotline-Mitarbeiter hat das Problem lösen können.
Viele Grüße
am 28.06.2020 12:03
Hallo @Alex07,
freut mich, dass Dein Anliegen bei den Kollegen der Hotline direkt geklärt werden konnte 🙂 .
Woran lag es denn? Wenn Dir das bekannt ist, würde das hier ggfs. auch anderen Usern bei ähnlicher Frage helfen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.06.2020 11:16
Hallo Matthes,
den Grund weiß ich leider nicht. Es gab hierzu jedoch mehrere Rückrufe bis es funktionierte.
Viele Grüße
am 01.07.2020 07:00
Ok, schade. Danke für das kurze Feedback und Hauptsache Dein Anliegen ist geklärt .
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)