Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email Versand nicht möglich!

Hallo Zusammen,  ich habe ein das Problem, dass seit ca. 2 Tagen keine E-Mails versenden kann. Kann mir jemanden helfen? Die Fehlermeldung kommt dann durch: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: 554 - 554 5.7.1 Sender address rej...

Luckskay von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ einrichten

Hallo zusammen. Wir haben uns eine Partnerkarte zugelegt und ich verzweifle langsam an der Einrichtung des Red+ Kontos.Angeblich soll es einen Reiter Red+ in der Vodafone App geben, diesen habe ich jedoch nicht. Auch wenn ich mir das Datenvolumen übe...

Kündigung Securenet über die Vodafone App funktioniert zum wiederholten Mal nicht

Hallo, seit Vertragsverlängerung im Januar 2020 habe ich viermal VF Securenet über die App gekündigt (Januar, Februar, März und Juni)  und jedesmal werden die Kosten trotzdem neu abgerechnet. Bildschirmfoto der Kündigung vom Juni anbei. Wie kann eine...

phnd von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Zugriff geht nicht mehr

Hallo,ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt zum 21.7.2020. Ich habe meine bisherige Rufnummer bereits zu meinem neuen Anbieter portieren lassen. Vodafone hat mir für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt. Ich kann meinen Account unter M...

Alias Adressen

Hallo erst mal ich habe unter meiner mailadresse mehrere alias adressen estellt und würde gerne jede als eigenständige Adress haben, geht das?Gruß Klaus 

kuhne1971 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reject for policy reason

Hallo,  ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden, weder über das Webportal, noch über meinen Handy-Client.Es kommt nach dem senden immer nur folgende Fehlermeldung zurück: "Reject for policy reason". Wurde mein Account gesperrt/eingeschränkt?...

Email Account via ARCOR

Hallo,warum sind plötzlich die Ordner im Email Account verschwunden?Habe mich wie gewohnt über Arcor eingeloggt und bin zu Vodafone E-Mail weitergeleitet worden doch dort sind sämtliche Ordner verschwunden ???!!!!Anfangs gab es immer wieder Schwierig...

Fox64 von Netzwerkforscher
  • 1943 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes