Email Zugriff geht nicht mehr
TheOctomoreSven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt zum 21.7.2020. Ich habe meine bisherige Rufnummer bereits zu meinem neuen Anbieter portieren lassen. Vodafone hat mir für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt. Ich kann meinen Account unter MeinVodafone ganz normal öffnen, aber wenn ich auf "Mein E-Mail-Konto" klicke erscheint nur "Forbidden".

Kann mir bitte jemand helfen und mitteilen wie ich an meine E-Mails gelange? Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

TheOctomoreSven

1 Antwort 1
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheOctomoreSven,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!