abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Account entsperren
tlrae
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Norman,

Hilfe, Hilfe !!!

Einige Male habe ich von Vodafone die Info bekommen, dass ich in meinen kostenlosen Arcor- Account gehen soll, weil sonst eine Arcor-Adresse gesperrt wird. Da ich 3 Adressen hatte und ich keinen Wert mehr auf die angegebene hatte, habe ich die Nachricht ignoriert. Auch weil ich früher schon mal wohl ein falsches Passwort eingegeben hatte und ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen hatte.

Nun ist vor 5 Tagen aber mein kompletter Account gesperrt worden, was ziemlich blöd ist, weil viele Leute nur diesen Account von mir hatten und ich seinerzeit eine Weiterleitung eingegeben hatte.

Habe schon auf der unglaublich teuren 0900er Nummer angerufen, er sagte mir immer wieder, ich solle mich einloggen und ein neues Passwort anfordern. Aber das funktioniert natürlich nicht, mein Konto ist ja gesperrt !!!

Bitte bitte um Hilfe !!!  Firmiere hier natürlich jetzt als Freemailerin.  Danke für die Antwort und Hilfe,

Lg, tlrae

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tlrae,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sofern der Account nur gesperrt und nicht gelöscht wurde, können die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste die Entsperrung vornehmen.

 

Wenn der Account bereits gelöscht wurde, kann dies leider nicht rückgängig gemacht werden.

 

Wir Moderatoren haben selbst keinen Zugriff auf Freemail-Konten, daher kann ich Dich hier nur bitten, Dich für die Entsperrung an die 0900 Nummer zu wenden.

 

tut mir leid, dass ich hier nicht direkt weiterhelfen kann Smiley (traurig)

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!