abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unvollständigen E-Mail-Empfang in Arcor Account
LRT2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe unvollständigen E-Mail-Empfang bei meinem kostenlosen Arcor-Konto. Ich empfange keine E-Mails, die aus Indien (oder von indischen Servern) gesendet werden. Sie kommen nicht mal im Spam-Ordner an.
Könnte ein Moderator bitte prüfen, ob diese IP-Ranger oder Domains im Server-Filter blockiert sind?
Vielen Dank!
LRT2018

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@LRT2018  schrieb:

Könnte ein Moderator bitte prüfen, ob diese IP-Ranger oder Domains im Server-Filter blockiert sind?

Nö, denn du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

wende dich an den Support

Hallo RobertP,

wie kann ich den Support erreichen?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du einen Laufzeitvertrag hast, findest du hier Alle offiziellen Kontaktstellen! Für reine Freemailkonten Wende dich an die 09005125122 1,99€ per min!

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und normalerweise sollte der Absender eine entsprechende Fehlermeldung von seinem Mailprovider bekommen - da steht dann auch, was schief läuft. Und sollten über den Absender Spam-Mails versendet worden sein, wird Vodafone die Blockade auch nicht aufheben...

Die Nachrichten kommen überhaupt nicht an (auch nicht im Spam-Ordner).
Es handelt sich um absolut legitime Absender. Die beiden betroffenen Domains sind::
@schuttemeyerashwath.com
@merlishotels.com
Die Fehlermeldung spricht über "fatal Errors"  im meiner Email-Adresse, aber sie ist korrekt.
Mail Delivery statusMail Delivery status