1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Browser Safari und Chrome Scrollen nach unten nicht möglich
Mk23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach dem Einloggen über Safari oder Chrome und anschließenden wechsel auf "Tarif" "Quickchek" kann ich nicht mehr nach unten scrollen. Hat jemand das gleiche Problem. Danke.

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mk23,

uns liegt dazu keine Störung vor. Hast Du schon den Cache/Cookies für unsere Seite gelöscht?

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ein Scrollen nach dem Login in Mein Vodafon ist nicht möglich! Cache etc. habe ich gelöscht, hat aber nichts gebracht....

@BaedaP 

Hast Du es auch über verschiedene Geräte probiert?

Viele Grüße
R4mona

Ja, hab ich. Funktioniert weder auf meinem MacBook noch auf meinem iMac...

Ehrlich... ist das die Antwort fürs Scrollen-Problem?  Wie wär's mit 3 mal ums Haus im Uhrzeigersinn herum laufen?
Tut mir Leid aber das ist keine technische Antwort.  Ich hab auch Probleme mit Firefox und alle cookies löschen sich bei mir Automatisch.  Jemand hat 'was um den 20.07.2024 (plus/minus) geändert.  Frage ist... habt Ihr das Update getestet bevor es hochgeladen war auf allen möglichen/typischen Geräten?  Wenn nein, dann habt ihr das (ge-Crowdstriked).
Einach reparieren.

@PJPaul 

Du befindest Dich hier in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Zu größeren Beeinträchtigungen bezüglich des Logins bzw. des Scrollens ist uns in unseren Systemen leider nichts ersichtlich. 😢 Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir weitere Informationen von Euch. Meldet Euch daher bitte jederzeit gern hier. Dann nehmen wir gern ein Ticket auf, wenn dies erforderlich ist und leiten es entsprechend weiter. 

Viele Grüße
R4mona

inggei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem existiert seit Wochen... auch heute noch... kennt jemand eine Lösung?