Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2020 22:58 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 13:22 von Der-Peter
Hallo,
mein Arcor-Postfach kann seit längerem nicht mehr senden (Fehler 554.5.7.1.). Als Arcor-Freemailer, allerdings mit einer ehemals Kabel Deutschland, jetzt Vodafone- Kundennummer finde ich trotzdem keine Antwort.
Wer kann mir helfen, mein Arcor-Postfach wieder zum Senden zu bringen ?
Vielen Dank im Voraus.
Johann XXXX
Edit: @Wasserratte-100 Sicherheitshalber den Namen editiert zu deinem Schutz. LG, Der-Peter (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2020 15:17
Hallo Wasserratte-100,
für Freemailer haben wir leider nur diese Rufnummer.
Möglicherweise hast Du eine Sperre für Sonderrufnummern eingerichtet.
Diese kannst Du über Deinen Anbieter deaktivieren lassen.
Gruß,
Jens
am 17.06.2020 01:55
Da wirst du (leider) die kostenpflichtige Hotline bemühen müssen.
Der 5.7.1 kann darauf hindeuten, dass deine Zugangsdaten für SPAM-Versand missbraucht wurden und der Account daher eingeschränkt wurde - oder das deine Zugangsdaten für den Mailversand nicht stimmen.
am 17.06.2020 19:09
Vielen Dank für die Rückmeldung: Unter der Servicenummer 0900-1070200 bekomme ich aber nur die Ansage: Den gewünschten Service können Sie unter dieser Nummer leider nicht erreichen. Gibt es noch eine andere Servicenummer ?
Sommerliche Grüße
am 18.06.2020 15:17
Hallo Wasserratte-100,
für Freemailer haben wir leider nur diese Rufnummer.
Möglicherweise hast Du eine Sperre für Sonderrufnummern eingerichtet.
Diese kannst Du über Deinen Anbieter deaktivieren lassen.
Gruß,
Jens
am 27.06.2020 22:47
Hallo und vielen Dank für die Hilfe.
Genau das war es. Nun ist alles wieder OK
am 29.06.2020 13:23
Hi Wasserratte-100,
lieben Dank für das Feedback. Freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.
Da da Thema geklärt wurde, schließe ich hier wieder ab.
Liebe Grüße
Der-Peter