Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 01:05
Hallo,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 09:26
Moin 🙂
Leider sind hier noch keine MA von Ex-UM die dir weiter helfen könnten.
Bitte nutze die Kontaktdaten unter https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi... (außer Community).
Hinsichtlich dem Kabel Deutschland bzw VF-Account kann dir hier aber sicherlich ein VF-Mod weiter helfen.
Hab einwenig Geduld bis sich jemand meldet.
MFG
am 25.06.2020 01:16
am 25.06.2020 09:26
Moin 🙂
Leider sind hier noch keine MA von Ex-UM die dir weiter helfen könnten.
Bitte nutze die Kontaktdaten unter https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi... (außer Community).
Hinsichtlich dem Kabel Deutschland bzw VF-Account kann dir hier aber sicherlich ein VF-Mod weiter helfen.
Hab einwenig Geduld bis sich jemand meldet.
MFG
am 27.06.2020 17:15
Hallo @cindy666,
ich bin etwas verwirrt.
In Baden-Württemberg laufen die Kabel-Verträge (ehemals Unitymedia) noch über die Unitymedia-Seite. Du hast aber auch einen Vodafone Kabel Deutschland Anschluss?
Viele Grüße
Sebastian
am 27.06.2020 22:27
Hallo,
gerade habe ich wiederum probiert und heute ging es schon.
Also es hat sich damit erledigt.
Danke für Antworten!
am 29.06.2020 13:19
Hi cindy666,
lieben Dank für die Rückmeldung. Das freut mich.
Da das Thema damit geklärt ist, schließe ich hier wieder ab.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Der-Peter