Hallo @Hamstie, Infos zur Freischaltung der Senden-Funktion findest Du in unserem FAQ-Beitrag. Unter Punkt 2 findest Du alles zur Sperre der Senden-Funktion. Viele GrüßeSebastian
Hey @Karinx, leider können wir da noch keinen genauen Zeitraum nennen. Da halten wir hier auf unserer Hilfe-Seite aber auf dem laufenden. Die Mails sollten schon im Gesendet-Ordner bleiben. Wie rufst Du denn die Mails ab? Über das IMAP-Verfahren ode...
Hey @huijingbei, oh, das ist mehr als ärgerlich. Deine Mail-Adresse hast Du bestätigt und in Deinem Spam-Ordner ist die Mail auch nicht gelandet? Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schaue ich gern mal n...
Hallo @osman4, schön, dass Du zu uns wechselst. Ein DSL-Vertrag muss erst durch einen Techniker aktiviert werden. Dazu wirst Du schon einen Willkommensbrief per Mail bekommen haben. Da steht der Termin und weitere Infos drinnen. Eventuell ist die M...
Hallo Baerlin44, wie sieht es denn mit der Bandbreite aus? Sackt die in den Zeiträumen dann ebenfalls ab? Checken kannst Du das mit unserem Speedcheck. Bitte via LAN und ohne weitere Aktivitäten über den Router. Viele GrüßeSebastian