Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet

I updated my Vodafone service 16 MBPS to 100MBPS.Still that day onwards I don't have internet.Last 1.5 months No internet.I'm trying to contact Vodafone.There is no response from Vodafone side.Worst service, I have never seen before this type of serv...

Worst service

I updated my Vodafone service 16 Mbps to 100Mbps. Still that day forward I don't have internet. Last 1.5 months no internet, I'm trying to contact Vodafone. There is no response from Vodafone side. Worst service, I have never seen before this typ...

störung kabel tv in 92224

seit heute früh geht in der schlachthausstrasse 30 in 92224 amberg kein kabel tv mehr!Internet und Telefon sind o.k!Was ist da los? Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Diesen hier geschlossen und ins Archiv geschoben. Grüße Mon...

elli6 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Synchronisierung

Hallo, seit einiger Zeit habe ich permanente Verbindungsabbrüche ( keine DSL Synchronisierung). Störsicherheit wurde schon probiert. Werkseinstellungen haben auch nix gebracht. Update der Firmware war auch nicht erfolgreich.

Shag86 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ehrliche Aussage Latenzverbessrung wechsel ADSL 16 - SVDSL 250

Hallo liebes Vodafone Team, seit 2015 haben wir einen ADSL 16 Anschluss von Vodafone. Über den Tag liegen 14,9 mbit/s an womit ich auch der Leitungsleistung entsprechend als "Regio" Kunde zufrieden bin. Ab 18 Uhr geht der Spaß los. Auch wenn es nur a...

SCIENCE von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abendlicher Einbruch der Verbindung

Guten Abend,   da mein anderer Beitrag leider nicht weiter beantwortet wird muss halt ein neuer her. Wie so gut wie jeden Abend ein Download von 3,26 Mbit, ein Upload von 0,26 Mbit und ein Ping von 90. Das bei einer 1000ner Leitung unvorstellbar. Ich...

Daviel von Digitalisierer
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

What's App Calls Failing

My What's App calls are not connecting. It says "call fail". When I asked them for help, they said my internet may not be configured for UDP (User Datagram Protocol) or my firewall connection may be blocking it. Is my Vodafone internet configured for...

JJ02 von Forum-Checker
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes