I updated my Vodafone service 16 MBPS to 100MBPS.Still that day onwards I don't have internet.Last 1.5 months No internet.I'm trying to contact Vodafone.There is no response from Vodafone side.Worst service, I have never seen before this type of serv...
I updated my Vodafone service 16 Mbps to 100Mbps. Still that day forward I don't have internet. Last 1.5 months no internet, I'm trying to contact Vodafone. There is no response from Vodafone side. Worst service, I have never seen before this typ...
Anscheinend bin ich nicht der Einzige, aber ich hatte gehofft, dass ich mit einem DSL-Businessplan mit fritbox 7590 weniger Probleme haben würde.Mehrmals am Tag bricht die Verbindung für ein paar Minuten ab und wird dann wieder hergestellt.Die meiste...
seit heute früh geht in der schlachthausstrasse 30 in 92224 amberg kein kabel tv mehr!Internet und Telefon sind o.k!Was ist da los? Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Diesen hier geschlossen und ins Archiv geschoben. Grüße Mon...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich permanente Verbindungsabbrüche ( keine DSL Synchronisierung). Störsicherheit wurde schon probiert. Werkseinstellungen haben auch nix gebracht. Update der Firmware war auch nicht erfolgreich.
Hallo liebes Vodafone Team, seit 2015 haben wir einen ADSL 16 Anschluss von Vodafone. Über den Tag liegen 14,9 mbit/s an womit ich auch der Leitungsleistung entsprechend als "Regio" Kunde zufrieden bin. Ab 18 Uhr geht der Spaß los. Auch wenn es nur a...
Guten Abend, da mein anderer Beitrag leider nicht weiter beantwortet wird muss halt ein neuer her. Wie so gut wie jeden Abend ein Download von 3,26 Mbit, ein Upload von 0,26 Mbit und ein Ping von 90. Das bei einer 1000ner Leitung unvorstellbar. Ich...
Der Anschluss hat immer sekundenweise Aussetzer. Alle Funktionen sind davon natürlich betroffen. Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Beitrag ins Archiv verschoben.
My What's App calls are not connecting. It says "call fail". When I asked them for help, they said my internet may not be configured for UDP (User Datagram Protocol) or my firewall connection may be blocking it. Is my Vodafone internet configured for...