abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuer Anschluss, Business, DSL ständig unterbrochen
lsaa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, aber ich hatte gehofft, dass ich mit einem DSL-Businessplan mit fritbox 7590 weniger Probleme haben würde.


Mehrmals am Tag bricht die Verbindung für ein paar Minuten ab und wird dann wieder hergestellt.
Die meiste Zeit funktioniert es, aber wenn man sich einen Film ansieht oder einen Videoanruf bei der Arbeit tätigt, bricht es ab und man muss ein paar Minuten warten (ca. 10 ) und es schaltet sich wieder ein.


Was mache ich falsch, Vodafone, abgesehen von der Zahlung von 50 Euro Installationsgebühr? Wozu? Es ist eine Internet-Katastrophe und ich bin in 10407 BERLIN!!!

 

0 Antworten 0