Hallo,habe seit gestern keine Festnetzverbindung mehr (Anrufen - tut tut tut, Angerufen werden - Gesprächspartner z.Zt. nicht erreichbar) - Internet geht aber... :?: Vielleicht ist ja die Leitung eingefroren Weiß da jemand Rat?
Über Nacht stöpsel ich die EB immer aus, um Strom zu sparen und morgens nicht wachgeklingelt zu werden von irgendwem Heute morgen hab ich sie wieder angeschlossen, Power- und Internet-LED haben auch brav konstant geleuchtet, nur die Telefon-LED hat ...
Nachdem ich das Problem hier schon paarmal gelesen habe, dachte ich, gebe ich meins hier auch gleich zum Besten, wobei es sich zu den anderen kaum unterscheidet.Ich habe Mitte August meinen Wechsel von TCom zu VD beantragt (ISDN-Vertrag mit Portierun...
Hallo,bisher bin/war ich recht zufrieden mit meinem Vodafone All-Inclusive-Paket - eingerichtet als Neuanschluss am 14.09.09, die nachträgliche Portierung meiner Rufnummer (ne alte Telekom-Nr.) von sipgate sollte letzten Donnerstag, 19.11.09, stattfi...
Seit 04.09.09 bin ich - inzwischen muss ich sagen: leider - zu Vodafone gewechselt.Was ich nicht wusste - hatte mich hier nicht genügend informiert - war, dass die Telefonate über das Internet gehen.Seit meinem Anschlusstermin funktioniert zwar die D...
derzeit kann ich in mein dsl und festnetz keine rufumleitungen ändern.die schaltflächen für das ein und ausschalten sind vorhanden.jedoch keine möglichkeit zur eingabe bzw ansicht der bereits eingerichteten rufumleitung.das ganze am NGN regio.ist mir...