Hallo,
bisher bin/war ich recht zufrieden mit meinem Vodafone All-Inclusive-Paket - eingerichtet als Neuanschluss am 14.09.09, die nachträgliche Portierung meiner Rufnummer (ne alte Telekom-Nr.) von sipgate sollte letzten Donnerstag, 19.11.09, stattfinden............. seitdem ist die Nummer nicht mehr erreichbar. Wenn man die Nummer anruft, kommt erstmal ne ganze Weile nichts und irgendwann dann ein schnelles Besetzt-Zeichen!?
Anruf zwecks Störungsmeldung bei Vodafone bereits Donnerstag Abend: die Portierung sei in Bearbeitung und könne dauern. Wie lange, könne man mir nicht sagen - das würde von freien Ports abhängen
?
Normal sollte es doch so sein, dass die portierte Nummer in einem gewissen Zeitfenster vom alten Netzbetreiber "geliefert" und anschließend vom neuen NB geschaltet wird!?
Eine vorläufige Telefonnummer habe ich mit dem Neuanschluss bekommen, diese müsste doch eigentlich nur durch die portierte Nummer ersetzt werden!?
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Die Sache aussitzen :wink: ? Oder nochmal versuchen eine Störung zu melden? Insgeheim hatte ich schon mit sowas gerechnet - beim letzten Wechsel in 2007 (anderer Anbieter) funktionierte meine Festnetznummer 1,5 Wochen nicht. Trotzdem bin ich für jeden Tipp dankbar
!
Viele Grüße,
Max