Benutzeraktivitäten
15.07.2020
Schönen guten Tag.
Wieder einmal wurde mir hier sehr kompetent geholfen.
Mein Dank geht an die Moderatorin @Michi., die sich bei meiner Vertragsverlängerung eingesetzt hat. Mein Mann und ich wissen warum wir seit ca. 10 Jahren nicht wechseln.
Nochma...
Guten Tag.Vorweg: Wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit Vodafone.Nun steht eine Vertragsverlängerung an. Wir möchten alles so Behalten wie es ist aber die Geschwindigkeit auf 100MB/s runter setzen.An der Hotline bin ich leider nicht weiter g...
11.10.2019
Guten Abend.Ich habe Heute den telefonischen Service in Anspruch genommen.Nach ca.5 min. hatte ich einen Berater am Telefon.Es ging um eine Sperre des mobilen bezahlens bei Callya. Nach einem sehr freundlichen Gespräch sagte mir der Berater" Frau V. ...
09.10.2019
Guten Abend.Ich habe heute mein neues Smartphone bekommen (am 7. bestellt, heute bekommen,das nenne ich mal Tempo)Ein Huawei mate 20 lite.Jetzt stellt sich mir die Frage.Wenn ich die Sim Karte in das neue lege muss ich dann alles neu Einrichten?Googl...
08.10.2019
Guten Abend.Oft liest man hier man bekäme keine Hilfe. Dem können ich und mein Mann nicht zustimmen.Aktuell gilt unser Dank dem Superuser @ttwa2011der viel Geduld und sein Wissen eingebracht hat um uns zu Helfen.Ein herzliches Danke schön von meinem ...