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Lösung
am 11.10.2019 21:03
Guten Abend.
Ich habe Heute den telefonischen Service in Anspruch genommen.
Nach ca.5 min. hatte ich einen Berater am Telefon.
Es ging um eine Sperre des mobilen bezahlens bei Callya. Nach einem sehr freundlichen Gespräch sagte mir der Berater" Frau V. ich habe die Sperre eingerichtet Sie bekommen eine Nachrichte darüber".
Dann fragte er mich ob ich noch Fragen hätte. Ich bedankte mich bei Ihm für die freundliche Unterstützung und wünschte noch einen schönen Tag.
Er bedankte sich für das nette Gespräch.
Nach ca.3 min. bekam ich eine sms "Sperre für mobiles Bezahlen ist eingerichte"
Das ist der Service wie ich ihn seit 10 Jahren bei Vodafone kenne.
Ich meine das muss man ja auch mal erwähnen bei so vielem negativen was man hier über den telefonischen Service liest.
Mit freundlichen Grüßen.
Pitter06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2019 14:21 - bearbeitet 13.10.2019 14:22
Hallo Pitter06,
danke Dir für Dein Feedback.
Es ist wirklich schön, etwas Positives zu lesen.
Sonnige Grüße
Heike
am 11.10.2019 21:44
13.10.2019 14:21 - bearbeitet 13.10.2019 14:22
Hallo Pitter06,
danke Dir für Dein Feedback.
Es ist wirklich schön, etwas Positives zu lesen.
Sonnige Grüße
Heike
am 14.10.2019 19:41
Guten Abend.
Bei den 10 Jahren wo ich und mein Mann jetzt bei Vodafone sind kann
ich nur Positives Schreiben da immer alles bestens geklappt hat und zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Wir hatten wirklich NIE Probleme und waren immer (wie auch meine Verwandtschaft und der Bekanntenkreis (Kegelclub) sehr zufrieden.
Auch die nächste Vertragsverlängerung wird erfahrungsgemäß einwandfrei über die "Bühne"gehen.
Mit freundlich Grüßen
verbleiben sehr dankbare Kunden.
Pitter06
Beate.V
Peter.v