abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzerkonto anzulegen nicht möglich
cindy666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin in Baden-Wüttemberg und habe Unitymedia Internet Vertrag übernommen von Vormieter seit Dez.2019.
Ich möchte jetzt ein Online Konto erstellen, laut Hinweis soll ich hier auf diesen Link reggistrieren und einloggen können.
Jedesmal sagt es meine Kundennummer und mein Geburtstag sind ungültige. Aber ich habe mehrere Male geprüft und die Angaben sind jedenfalls richtig.
Ich bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin 🙂 

 

Leider sind hier noch keine MA von Ex-UM die dir weiter helfen könnten. 

Bitte nutze die Kontaktdaten unter https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi... (außer Community). 

 

Hinsichtlich dem Kabel Deutschland bzw VF-Account kann dir hier aber sicherlich ein VF-Mod weiter helfen. 

Hab einwenig Geduld bis sich jemand meldet.

 

MFG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
cindy666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Außerdem habe ich versucht, einen Kabel Deutschland-Vertrag im vodafone-Account hinzufügen. Wenn ich versuche, Aktivierungscode anzufordern und meine Kabel Deutschland-Kundennummer einzugeben, kommt immer eine Seite mit "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" (Siehe Anhang)

Moin 🙂 

 

Leider sind hier noch keine MA von Ex-UM die dir weiter helfen könnten. 

Bitte nutze die Kontaktdaten unter https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi... (außer Community). 

 

Hinsichtlich dem Kabel Deutschland bzw VF-Account kann dir hier aber sicherlich ein VF-Mod weiter helfen. 

Hab einwenig Geduld bis sich jemand meldet.

 

MFG 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cindy666,

 

ich bin etwas verwirrt.

 

In Baden-Württemberg laufen die Kabel-Verträge (ehemals Unitymedia) noch über die Unitymedia-Seite. Du hast aber auch einen Vodafone Kabel Deutschland Anschluss?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

gerade habe ich wiederum probiert und heute ging es schon.

Also es hat sich damit erledigt. 

Danke für Antworten!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cindy666,

 

lieben Dank für die Rückmeldung. Das freut mich.

 

Da das Thema damit geklärt ist, schließe ich hier wieder ab.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!