abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Passwort vergessen
malle030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin arcor/ Kabel Deutschland / Vodafone Kunde und habe eine emailaddresse alias@arcor.de, nun habe ich ein neues handy und weiß mein Passwort nicht mehr. Auf meinem alten Handy sind die Login daten im mailprogramm gespeichert. Ich habe damals keine alternativmail angegeben und komme nicht weiter.

Habe das Forum hier durch gesucht aber keine Variante geht mit einer Lösung hervor.

Bitte um Hilfe

LG

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo malle030,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Für die Einrichtung Deines Mail Accounts in einer externen E-Mail Anwendung benötigst Du Dein IMAP/POP3 Passwort.

 

Falls Du es nicht mehr kennen solltest, findest Du hier eine Anleitung, wie Du es ändern kannst: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Die Server-Einstellungen findest Du in unseren FAQs: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!