Email zur Password-Rücksetzung kommt nicht an
AMü
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte einen DSL-Vertragmit einer dazugehörigen Email-Adresse, Endung: ."vodafone.de"

Jetzt habe ich einen Kabelanschluss und  die Endung meine Adresse wurde einfach auf ".vodafonemail.de" geändert. Die andere Adresse existiert noch (Testmail geschickt), aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da angeblich dass Password nicht stimmt. Ich habe versucht dieses zurückzusetzen. Vodafone sagt mir, dass eine Mail an die hinterlegte Adresse geschickt worden ist. Diese kommt jedoch nicht an!

Ich muss dringend auf meine alten Mails zugreifen. 4 verschiedene Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

1 Antwort 1
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

 

Hallo AMü

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Nenne bitte Deinen Benutzernamen und Deine E-Mailadresse , an die benachrichtigt wird!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!