Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 17:58
Hallo,
ich hatte einen DSL-Vertragmit einer dazugehörigen Email-Adresse, Endung: ."vodafone.de"
Jetzt habe ich einen Kabelanschluss und die Endung meine Adresse wurde einfach auf ".vodafonemail.de" geändert. Die andere Adresse existiert noch (Testmail geschickt), aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da angeblich dass Password nicht stimmt. Ich habe versucht dieses zurückzusetzen. Vodafone sagt mir, dass eine Mail an die hinterlegte Adresse geschickt worden ist. Diese kommt jedoch nicht an!
Ich muss dringend auf meine alten Mails zugreifen. 4 verschiedene Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
am 20.08.2021 18:42
Hallo AMü
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Nenne bitte Deinen Benutzernamen und Deine E-Mailadresse , an die benachrichtigt wird!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay