Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 19:52
Hallo zusammen, ich habe das Problem das in meinen Vodafone Bereich mein Kabel Internet Vertrag nicht richtig angezeigt wird. Ich kann meine Rechnung und meine Kundendaten einsehen aber wenn ich meinen Tarif ansehen will wird dort angezeigt das ich keinen habe. Kan mir jemand sagen wo da das Problem liegt.
am 18.08.2021 17:08
Hallo thomas198714,
bitte sende mir einmal Deine Kundendaten und Screenshots der Seite mit dem Fehler per PN zu. Wir geben Dein Problem gerne weiter und hoffen, dass es schnell behoben wird.
Bitte informiere mich unter diesem Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.
Liebe Grüße
Luisa
am 18.08.2021 17:48
Hallo Luisa,
habe dir alles per PN geschickt.
am 19.08.2021 11:33
Hallo thomas198714,
hast du es schon über einen anderen Browser probiert? Wenn ja über welchen?
Hast Du die Cookies und Cache geleert?
Liebe Grüße
Luisa
am 19.08.2021 11:38
Ja das habe ich schon gemacht. Selbst auf dem Handy Browser wird nichts angezeigt. Bei meinem Handyvertrag wird alles richtig angezeigt nur halt nicht bei dem Kabel Internet Vertrag.
am 19.08.2021 17:17
Hallo thomas198714,
kannst Du mir bitte noch die E-Mail Adresse per PN schicken, mit der Du Dich im Kundencenter registriert hast?
Liebe Grüße
Luisa
am 19.08.2021 18:01
Hallo Luisa,
habe ich dir per PN geschickt.
am 20.08.2021 18:28
Guten Abend thomas198714,
soeben habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden diesen Fall genau prüfen und geben Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
R4mona