Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundencenter: Fehlermeldung beim Vertrag

Hallo,nach Zusammenlegung der Kundencenter von VF und UM wird mir nach Login ins Kundencenter die Fehlermeldung "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." angezeigt. Leider konnte mir...

thomas6904 von Smart-Analyzer
  • 2312 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mails senden von anderen Geräten

Hallo, seit ca. Anfang des Jahres kann ich von meinen Endgeräten keine Emails mehr senden.Wenn ich auf der Seite direkt bin geht es. Ich meine dass ich auch die SMTP und IMAP Adressen richtig eingegeben habe und mit den Passwörtern im reinen bin. Wor...

Vodafone Email - Wann geht es denn weiter?

Hallo hab seit ca. 2 Monaten VF Internet und würde gerne die Vodafone Mail nutzen. Leider steht immer noch, dass es derzeit in Bearbeitung ist und "bald" wieder möglich sein.Kann man mittlerweile sagen wann das möglich ist?Danke und Grußkaka6

email.JPG
kaka65 von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Mail Account , gelöschte mails

Kd.Nr. : xxxxxxxxxx ( steht beim Malaccount von Vodafone) findet der Hotline Roboter nicht! Problem: die gelöschten Mails tauchen immer wieder am nächsten Tag neu auf. Hinweis dazu: Es macht wirklich keinen Spaß jeden Morgen 100te. Mails neu zu lösch...

Anschalttag vorverlegen

Hallo, Ich habe vor 16 Tagen telefonisch einen DSL Vertrag (red internet+phone 250 DSL Komfort) abgeschlossen.Da ich gerade aus den USA umgezogen bin und möglichst schnell Internetanschluss benötigte, sagte ich dies dem Mitarbeiter. Dieser sicherte m...

Gelöst! MeinVodafone Login

Ich bin von MobilcomDebitel mit der Nummer zu Vodafone rüber.Die Anmeldung sowohl in der App, als auch auf der Seite klappt nicht. Das Passwort, das im Vertrag steht funktioniert nicht und wenn ich den Link zum Reset auf meine Email schicken lassen, ...

Jane99 von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen, leider habe ich das Bestätigungsschreiben für meinen Kabel-internet Vertrag (mitsamt Aktivierungscode) nie erhalten, der Vertrag und meine Benutzerkonto aber per Hotline aktivieren können. Nun würde ich gerne meine Fritzbox anschließe...

J-Rex von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alias angeblich bereits vergeben

Ich versuche seit einer Weile einen Alias über meinen ARCOR-Account einzurichten und erhalten die Nachricht, dass der gewählte Account bereits belegt sei. Das ist allerdings ausgeschlossen!Allerdings hatte ich vor etwa zwei Jahren diesen Alias, den i...

StanLibuda von Digitalisierer
  • 1342 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug "Vertrag abgelaufen"

Hallo, ich habe einen Umzug für meinen Kabel-Internet-Vertrag gemeldet und auch die Bestätigung erhalten mit der Info, dass ich meinen bestehenden Router in der neuen Wohnung per Selbstinstallation anschließen kann. Meine Vodafone-Box habe ich dort a...

McCable von Netzwerkforscher
  • 1807 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes