Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 11:38
Hallo zusammen,
ich benötige einen Aktivierungscode (um meinen neuen Router zu verwenden).
Leider funktioniert auch meine Kundennummer in der Anforderungsmaske nicht.
Bitte um manuelle Zusendung per Mail!
Liebe Grüße
Felix
am 17.08.2021 19:05
Hi Felixlo93
Bei Kunden aus NRW, BW und Hessen läuft das anders 🙂 Wohnst Du in einem dieser Bundesländer? Wenn ja, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 18.08.2021 08:46
Guten Morgen,
vielen Dank, PN ist raus.
Gerät hängt bereits am Kabel und wartet auf Freischaltung!
Beste Grüße und vielen Dank
am 18.08.2021 09:18
Zwischenbericht:
ich habe nun zwar Internetanschluss, aber laut fritzbox steht nur eine Bandbreite von 1 mbit downstream zur Verfügung.
Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass der Router noch garnicht freigeschaltet wurde, oder es einen fehler gab.
120mbit downstream und 6mbit upstream sollten es sein.
Beste Grüße
am 18.08.2021 18:28
Hi Felixlo93
Wie ich sehen konnte hat die Hotline Dein Gerät bereits hinterlegt. Die Internet-Dienste sollten inzwischen laufen. Die SIP Daten werden erst einmal neu erstellt und Dir dann per Post zugesendet. Beachte bitte, dass dies ein paar Tage dauern kann.
Liebe Grüße
Ida