Vodafone Email - Wann geht es denn weiter?
kaka65
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo 

hab seit ca. 2 Monaten VF Internet und würde gerne die Vodafone Mail nutzen. Leider steht immer noch, dass es derzeit in Bearbeitung ist und "bald" wieder möglich sein.

email.JPG

Kann man mittlerweile sagen wann das möglich ist?

Danke und Gruß

kaka6

5 Antworten 5
zappzarapp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja wann nur, ich warte seit 4 Monaten! Da entscheidet man sich für den teuersten Internet-Tarif und kann nicht mal ne E-Mail-Adresse einrichten 

Boris
Moderator:in

Hey @kaka65,

es tut mir echt leid, aber wir haben noch keine neuen Infos.

Die Kollegen sind noch dran. Wie lang es noch dauert, weiß ich auch nicht, sorry. Frustrierte Smiley

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kaka65
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Boris

danke für die Nachricht 

In einem anderen Feed wurde die gleiche Frage gestellt und nach Name, Wohnort gefragt (PN) um eine Lösung herbeizuführen. Gibt es dabei jetzt unterschiedliche Möglichkeiten bzw. Vorgehensweisen? So ganz konsistent erscheint mir das nicht. Und ist dieses nicht auch Bestandteil des Vertrags? Es wird zumindest damit geworben.

Danke im Vowege für deine Antwort 

Gruss kaka65

kaka65
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Boris

danke für die Rückmeldung dazu. In einem anderen Feed wurde die gleiche Frage gestellt und dazu ein Ticket aufgemacht um die Einrichtung zu ermöglichen. Gibt es hierbei unterschiedliche Verfahrensweisen? Bzw. geht das in diesem Falle nicht auch?

Gruß

kaka65

T-Jay

Hallo kaka65,

leider ist die Bearbeitung immer noch nicht möglich. Ein Ticket ist daher nicht notwendig. Wann dies wieder möglich sein wird, darüber haben wir leider noch keine Info.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!