Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 10:14 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2021 10:38 von Gelöschter User
Kd.Nr. : xxxxxxxxxx ( steht beim Malaccount von Vodafone)
findet der Hotline Roboter nicht!
Problem:
die gelöschten Mails tauchen immer wieder am nächsten Tag neu auf.
Hinweis dazu:
Es macht wirklich keinen Spaß jeden Morgen 100te. Mails neu zu löschen.
bei der Hotline landet man immer wieder am Anfang, da die Vodafone eigene Kundennr. nicht akzeptiert wird, wirklich tolles System für Kundenverärgerung.
Eine Lösung wäre da sinnvoll seitens Vodafone
Edit: @Gabriele15 Kundennummer zu deinem Schutz entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 18.08.2021 11:13
Hallo @Gabriele15,
bitte schick mir doch mal eine PN mit Deinen Daten.
Ich guck mir dann gern an, was da los ist.
LG
Boris