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Lösung
13.08.2021 14:13 - bearbeitet 13.08.2021 14:15
Ich bin von MobilcomDebitel mit der Nummer zu Vodafone rüber.
Die Anmeldung sowohl in der App, als auch auf der Seite klappt nicht.
Das Passwort, das im Vertrag steht funktioniert nicht und wenn ich den Link zum Reset auf meine Email schicken lassen, kommt er nie an.
Die mail zur Nummernmitnahme kam allerdings auf meiner Mail an. Junk / Spamorder gecheckt, nichts da. Was kann ich tun? Ich würde ja auf der hotline anrufen, aber meine sozialphobie macht es mir wirklich schwer. Deswegen habe ich den vertrag ja erst online gemacht. 😑
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am 16.08.2021 21:45
Hi Jane99,
beim hinzufügen wird immer das Kundenkennwort abgefragt, dass musst da natürlich schon haben, sonst kommst Du da nicht weiter.
In den Vertragsdaten unter persönliche Daten gibt es den Punkt Kundenkennwort, dieses musst Du eingeben bzw. wird beim hinzufügen abgefragt.
Kannst Du da bitte noch mal in Deinen Vertrag schauen, übersieht man meist.
Ansonsten bleibt nur das Kundenkennwort schriftlich über ein Formular zu ändern oder Du gehst mit Personalausweis in den nächsten Vodafone-Shop.
Wenn Du das Formular bevorzugst, sende mir mal bitte per PN Deine Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Inken
am 13.08.2021 21:27
Hallo @Jane99, ich helfe Dir, so dass Du erst nicht die Hotline anrufen musst.
Ich denke dass Du alles richtig gemacht hast, aber der Knackpunkt wird wohl das Passwort sein. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schreibe mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN . Danke und Gruß, Jioti
am 15.08.2021 18:38
Kam die PM an?
am 16.08.2021 19:55
Hi Jane99,
Jioti ist aktuell nicht im Forum, laut Liste hast Du nur die vorläufigen Zugangsdaten gesendet.
Kannst Du Dich mit den vorläufigen Zugangsdaten einloggen, wenn ja, dort auf den Punkt "weiteren Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicken, wenn nicht dann bitte auf jetzt registrieren klicken und einfach mit Kundennummer oder Rufnummer und Kundenkennwort anmelden und einen Account erstellen.
Dein Kundenkennwort zum Vertrag ist Dir aber bekannt?
Viele Grüße
Inken
16.08.2021 20:39 - bearbeitet 16.08.2021 20:41
Das habe ich ja versucht. Ich habe nur die vorläufigen Daten und die funktionieren nicht. Ich kann den vertrag unter keinem Account hinzufügen, weil das passwort nicht stimmt und ich kann das passwort nicht zurücksetzem, weil die email nie auf meinem email account ankommt 🥲 wenn die vorläufigen daten nichts mit dem vertrag zutun haben, dann nein. Das kennwort ist mir nicht bekannt.
am 16.08.2021 21:45
Hi Jane99,
beim hinzufügen wird immer das Kundenkennwort abgefragt, dass musst da natürlich schon haben, sonst kommst Du da nicht weiter.
In den Vertragsdaten unter persönliche Daten gibt es den Punkt Kundenkennwort, dieses musst Du eingeben bzw. wird beim hinzufügen abgefragt.
Kannst Du da bitte noch mal in Deinen Vertrag schauen, übersieht man meist.
Ansonsten bleibt nur das Kundenkennwort schriftlich über ein Formular zu ändern oder Du gehst mit Personalausweis in den nächsten Vodafone-Shop.
Wenn Du das Formular bevorzugst, sende mir mal bitte per PN Deine Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Inken
am 17.08.2021 22:51
Ich bin so dämlich. Habe nicht bis zum ende gescrollt. Dankeschön 🥲