1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenkonto gelöscht - Wiederherstellung
HaStr
Youngster
Youngster

Hallo,

ich bin ein bisschen verzweifelt, denn ich habe leider in einer nicht so schlauen Minute aus Versehen mein Kundenkonto bei Vodafon gelöscht. Dieses hatte ich, um meine arcor.freemail zu nutzen, die jetzt natürlich auch weg ist. Da dies eine wichtige Kontaktmail meinerseits war, möchte ich sie dringend wiederherstellen. Leider konnte ich noch keine Hilfestellung dazu finden und bin auch in der Telefonhotline leider auf keine Lösung gestoßen, da ich mich an keine Kundennummer erinnern kann (mein Mailaccount wurde damals einfach an vodafon übergeben). Die Löschung des Kundenkontos ist noch keine 24h her, ich hoffe also darauf, dass es irgendwie geht?

Für jeglichen Hinweis/Hilfe bin ich überaus dankbar!

Grüße

Hanna

1 Antwort 1
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HaStr,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.  

Wenn Dein Vodafone Account gelöscht wurde, bleibt Deine Arcor Freemailadresse weiterhin bestehen. Unter mail.vodafone.de oder https://login.vodafonemail.de/ meldest Du Dich mit Deiner E-Mailadresse und Deinen Kennwort an.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!