1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Dein CallYa Vertrag ist beendet
ohreally
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kämpfe nun schon seit mehreren Monaten gegen das Problem, dass ich über mein MeinVodafone-Konto, über das ich bereits meinen Kabel-Internet- und einen meiner CallYa-Verträge verwalte, meinen zweiten CallYa-Vertrag partout nicht einsehen kann. Immer wenn ich den zweiten CallYa-Vertrag hinzufüge, erhalte ich zunächst eine Erfolgsmeldung, auf der MeinVodafone-Startseite erscheint aber unter dem neu hinzgefügten CallYa-Vertrag "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".

Ich weiß, das dem definitv nicht so ist, da ich mich mit der dazugehörigen CallYa-Sim über das Mobilfunknetz in der MeinVodafone-App problemlos einloggen kann und dort alle Daten korrekt angezeigt werden. Was kann das Problem an diesem Vertrag sein? Der einzige Unterschied zum anderen, korrekt einsehbaren CallYa-Vertrag ist, dass der "fehlerhafte" Vertrag aus einem ehemaligen Laufzeitvertrag hervorging nach Ende auf CallYa umgestellt worden ist.

Ich habe schon etliche Male beim Vodafone-Support angerufen, aber leider hat man dort das Problem nicht verstanden, zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Oder stand vielleicht selbst schonmal vor demselben Problem?

1 Antwort 1
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @ohreally,

Melde dich über das Kontaktformular und schildere das ganze dort ausführlich.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.