- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2024 17:04
Hallo, ich kämpfe nun schon seit mehreren Monaten gegen das Problem, dass ich über mein MeinVodafone-Konto, über das ich bereits meinen Kabel-Internet- und einen meiner CallYa-Verträge verwalte, meinen zweiten CallYa-Vertrag partout nicht einsehen kann. Immer wenn ich den zweiten CallYa-Vertrag hinzufüge, erhalte ich zunächst eine Erfolgsmeldung, auf der MeinVodafone-Startseite erscheint aber unter dem neu hinzgefügten CallYa-Vertrag "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht".
Ich weiß, das dem definitv nicht so ist, da ich mich mit der dazugehörigen CallYa-Sim über das Mobilfunknetz in der MeinVodafone-App problemlos einloggen kann und dort alle Daten korrekt angezeigt werden. Was kann das Problem an diesem Vertrag sein? Der einzige Unterschied zum anderen, korrekt einsehbaren CallYa-Vertrag ist, dass der "fehlerhafte" Vertrag aus einem ehemaligen Laufzeitvertrag hervorging nach Ende auf CallYa umgestellt worden ist.
Ich habe schon etliche Male beim Vodafone-Support angerufen, aber leider hat man dort das Problem nicht verstanden, zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Oder stand vielleicht selbst schonmal vor demselben Problem?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2024 18:02
Hallo @ohreally,
Melde dich über das Kontaktformular und schildere das ganze dort ausführlich.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.