1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Nummer erneut zu Mein Vodafone hinzufügen funktioniert nicht
UnknownCaller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da meine Callya Nummer zu lange inaktiv war, wurde Sie deaktiviert und aus meinem "Mein Vodafone" Kundenkonto entfernt.

Nach einem Anruf bei der Hotline wurde die Nummer wieder freigeschaltet und funktioniert. Allerdings ist sie nach wie vor nicht im Kundenkonto zu sehen und ich kann z.B. den Aufladeservice nicht nutzen.

Wenn ich versuche die Nummer hinzuzufügen, bekomme ich nach Eingabe des SMS Codes immer nur angehängte Fehleremeldung. Vodafone Error2.JPGIch habe es jetzt schon an mehreren Tagen versucht, es ändert sich nichts. Bei der Hotline hat man mir gesagt es wird weitergegeben und man meldet sich innerhalb von 30 Minuten nochmal bei mir. Das ist nun über eine Woche her, keiner hat sich gemeldet und es funktioniert immer noch nicht.

Wer kann mir helfen?

3 Antworten 3
Lilliput
Netz-Profi
Netz-Profi

Kontaktiere das CallYa Team am besten per WhatsApp - 0172 200 02 29 

Hi, danke für deine Antwort. Leider antwortet mir per Whatsapp nur TOBi der Bot. Ich habe ihm jetzt schon drei mal mein Problem geschildert und es kommt keine brauchbare Antwort. Er konnte mir auch schon zuvor auf der Webseite nicht helfen.

Dann lösche mal den Browserverlauf und versuche es erneut oder nimm einen anderen Browser. Geht es dann noch immer nicht, musst du leider nochmal das CallYa Team anrufen - 0172 229 0 229

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke