Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2024 12:35
Hallo,
da meine Callya Nummer zu lange inaktiv war, wurde Sie deaktiviert und aus meinem "Mein Vodafone" Kundenkonto entfernt.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde die Nummer wieder freigeschaltet und funktioniert. Allerdings ist sie nach wie vor nicht im Kundenkonto zu sehen und ich kann z.B. den Aufladeservice nicht nutzen.
Wenn ich versuche die Nummer hinzuzufügen, bekomme ich nach Eingabe des SMS Codes immer nur angehängte Fehleremeldung. Ich habe es jetzt schon an mehreren Tagen versucht, es ändert sich nichts. Bei der Hotline hat man mir gesagt es wird weitergegeben und man meldet sich innerhalb von 30 Minuten nochmal bei mir. Das ist nun über eine Woche her, keiner hat sich gemeldet und es funktioniert immer noch nicht.
Wer kann mir helfen?
am 03.11.2024 12:37
Kontaktiere das CallYa Team am besten per WhatsApp - 0172 200 02 29
am 11.11.2024 18:46
Hi, danke für deine Antwort. Leider antwortet mir per Whatsapp nur TOBi der Bot. Ich habe ihm jetzt schon drei mal mein Problem geschildert und es kommt keine brauchbare Antwort. Er konnte mir auch schon zuvor auf der Webseite nicht helfen.
am 11.11.2024 18:50
Dann lösche mal den Browserverlauf und versuche es erneut oder nimm einen anderen Browser. Geht es dann noch immer nicht, musst du leider nochmal das CallYa Team anrufen - 0172 229 0 229