Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2022 16:40 - zuletzt bearbeitet am 13.05.2022 16:53 von Jana478
Hallo,
seit einiger Zeit konnte ich mit Outlook Professional Plus 2016 nur noch arbeiten, wenn ich es alle Nase lang repariert habe. Seit heute geht nichts mehr. Alles Einstellungen wie von Vodafone vorgegeben - aber es sendet und empfängt nicht mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Laut Outlook-Oberfläche läuft der Sende- und Empfangsprozess normal ab, nur kommt nichts an, geht nichts raus. Auch werden nicht alle Ordner in Outlook angezeigt. Als es noch halbwegs arbeitete waren zumindest alle Ordner vorhanden. Dann auf einmal wurde "Gesendete Nachrichten" durch "Sent" und "gelöschte Nachrichten" durch den Ordner "Papierkorb" ersetzt. Auch dann konnte man noch damit arbeiten. Aber seit heute geht nix mehr. Da ich Geschäftskunde bin und die E-Mail-Funktion dringend brauche, bitte ich um Unterstützung.
Im Webmail funktioniert übrigens alles noch - es liegt eindeutig an der Kommunikation von Vodafonmail mit Outlook.
Gruesse
Hoffmann
Info Community-Team: Beitrag wegen Doppelposting ins Archiv verschoben