Archiv_GigaCube
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (HXxF12) Sender nicht mehr auffindbar CELL ID: 5507081 und wann 5G auf Fehmarn?

Hallo liebes Vodafone Team,   seit 2 Tagen findet mein Giga Cube (und auch andere LTE Router mit der selben SIM Karte drin) Euren Sender mit der CELL ID 5507081 in Landkirchen 23769 Fehmarn nicht mehr (1 km Luftlinie). Dieser ist plötzlich verschwund...

Angelhardt von Netzwerkforscher
  • 1430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Tarif ändern

Hallo, aktuell habe ich noch einen alten Gigacube-Vertrag und zahle für 50 Gigabyte 34,99 €.Inzwischen reichen mir diese allerdings nicht mehr und durch Homeoffice und Streaming geht reichlich von meinem Datenvolumen was weg, so dass ich permanent am...

Annispell von Daten-Fan
  • 3306 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Firestick Amazon

Hallo Zusammen, ich verzweifel gerade ein wenig. Bis gestern hat mein Fire Stick funktioniert. Seit gestern kommt die Meldung, das AMZON.de nicht kontaktiert werden kann. Ich hab den Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetz, aber jetzt komm ich nich...

Hellsheep von Smart-Analyzer
  • 2361 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mit dem giga cube keine Verbindung

Ich habe am Donnerstag mein giga cube mit sim karte bekommen, heute habe ich aber das problem, das alle Lampen leuchten und nur das Statussymbol nicht ... was kann es sein ???

Nicole_80 von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Lancom VPN

Hallo,ich möchte mir den GigaCube zulegen.Hat jemand Erfahrungen ob es möglich ist, einen Router (Lancom 883) hinter dem GigaCube zu  nutzen.?Meine Gedanke, den Lancom mit Fester-IP (nicht DHCP) aus dem Netzwerk des GigaCube zu hinterlegen.Ich würde ...

Peter089 von Smart-Analyzer
  • 2133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube 5G nicht "aktiviert"?

Obwohl 5G mit 500Mbit am meinem Standort verfügbar sein sollen. Ich versuche irgendwie gerade zu schauen wie ich 5G bekomme/ "aktiviere"?.Haben die SIM und den 5G Router "H122-373" heute bekommen.Laut Netzabdeckung sind 500Mbit/s damit "möglich"(In H...

ahkue12 von Netzwerkforscher
  • 1286 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube APN blockt www.bing.de

Hallo zusammen,   Ein seltsames Problem: Seit einiger Zeit ist auf meinem Gigacube www.bing.de (die Windows 10 Standard-Web-Suche) nicht mehr erreichbar. Alle anderen Websites funktionieren. Die DNS Auflösung funktioniert ebenfalls und gibt die korre...

SvMue von Smart-Analyzer
  • 2054 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube 5G auf 700MHz Band / Huawei 5G CPE Pro vs. Pro2

Hi there, ich habe relativ früh auf den voranschreitenden 5G-Ausbau von Vodafone gesetzt und bin früh mit einem 5G-Cube und Vertrag eingestiegen. Jetzt ist an meinem Standort (Hamburg) laut Netzverfügbarkeitskarte eigentlich 5G vorhanden, anscheinend...

SebastianHH von Netzwerkforscher
  • 1957 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist es möglich einen Verträg zu erhöhen

Hallo an alle,mal angenommen ich schließe einen Gigacube Vertrag mit 250 GB im Monat ab und merke im ersten Monat das dieses Datenvolumen nicht reicht, kann ich dann den Vertrag auf das nächst höhere ( 500 GB ) aufstufen?.Wenn ja, wie umständlich wär...

Odinn von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes