Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit 3 Tagen kein VPN zum Arbeitgeber mehr möglich (2 Jahre ohne Probleme)

Guten Morgen,ich bin seit 2 Jahren von zu Hause aus tätig und verbinde mich (normalerweise) mit dem Arbeitsrechner über "check point mobile" ins Werk. 2 Jahre lang ging dieses ohne Probleme bis mitte Januar, als die ersten Problem in Form von mehrmal...

Apps laden im WLAN nicht

Hallo zusammen,wie einige andere Nutzer habe auch ich das Problem, dass zahlreiche Apps nicht bzw. nur sehr sehr langsam laden, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin.Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S20 FE - Android Version 12IPv6 Test habe ich unter ...

Shigger13 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit AVM 6591 und Webex bzw MS Teams

Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche bei meiner Fritzbox 6591, wenn ich Videokonferenzen (VKs) via Webex oder MS-Teams durchführe. Im Verlauf einer VK wird die Verbindung bei Video/Audio (meist ausgehend) immer sch...

FrankP_BS von Digitalisierer
  • 3005 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! APPS LADEN NICHT

Ich habe das Router Model: CH664DE und das Wlan über Kabel 50mbits/s.Meine Apps wie Ebay, Zalando und viele andere Apps laden überhaupt nicht ich versteh das nicht alles andere funktioniert ich habe dieses Problem seit Monaten und habe angerufen im S...

JAS22 von Netzwerkforscher
  • 5566 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritz!box 6591 hinter fritz!box 6690

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag in Baden-Württemberg.Die fritz!box 6591 (von Vodafone)steht wegen der zwei analogen Telefonapparate im Keller.Das Internet Signal musste ich via Powerlan Adapter in die obere Wohnung gebrach...

Woody_00_ von Smart-Analyzer
  • 1667 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Meine Apps laden nicht

Guten Tag,Bei mir laden seit geraumer Zeit meine Apps nicht mehr. Ich habe mal meine ipvs kontrolliert und bei mir fehlt die IPv 6 sie wirt einfach nicht Supportet. Hab ihr Ideen was ich machen kann?  

Screenshot_20220509-180434_Chrome.jpg

Fritzbox 6660 7.22 IPsec VPN Probleme

Guten Tag,ich habe seit kurzem eine den CableMax Tarif geschalte bekommen und dazu die FritzBox 6660 als Leihgerät dazubekommen, da ich zwecks Homeoffice auf Dual Stack angewiesen bin. Seitdem die neue Fritzbox im Einsatz habe ich jedoch Probleme mic...

AlexI1 von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes