Hi Vodafone Team, wir nutzen einen RED Internet & Phone 1000 Cable Tarif mit der Fritz!Box 6591 Cable.Meine Frau tritt bald einen zusätzlichen Job an der einen Dual-Stack mit IPv4 adresse benötigt. Die Hotline habe ich bereits versucht. Wurde von Se...
Hallo zusammen,Nachdem bundesweiten Ausfall bzw Störung, ist bei mir immernoch der Fall auch nach mehrmaligen Ausschalten (3min Netzteil gezogen, wegen Reststrom) 15min warten nach Neustart und es leuchten weiterhin alle Symbole dauerhaft grün. Hat s...
Hallo hab heute meine neue homebox erhalten. Leider eine alte mit verlöteten Antennen und demnach sehr schlechtem wlan. Warum verschickt ihr diesen alten Schrott? danke EDIT: Board angepasst
Mein Deutsch ist zu schlecht also schreibe ich auf English. Es tut mir leid. It looks like the box got an update today. The configuration page is brand new but there is no striking addind value to be honest. The leds now remain green unlike before th...
Hallo,es geht bei diesem Thema um ein Problem meiner Eltern. Sie haben letzte Woche den Vodafone Station Router erhalten, alles soweit i.O.. Doch leider findet der PC (mit Realtek Adapter) das Netzwerk nicht. Gibt es für den CGA6444VF Router denn kei...
Connect Box alle Led dauerhaft grün + weiß. Funktion ok. Ursache ?
Hallo!seit ein paar Tagen erkennt mein Handy sowie mein Laptop das WLAN nicht. Andere Geräte erkennen jedoch dieses WLAN. Mein Handy sieht aber andere Netzwerke. Das Internet per LAN funktioniert auch einwandfrei.Den Router habe ich mehrmals aus- und...
Seit einigen Tagen funktionier an meinem Kabelrouter die WLAN Funktion nicht mehr. Es ist zwei mal vorgekommen, dass der komplette Router ohne Funktion war. Daraufhin wurde dieser jeweils neu gestartet. Alles bis auf das wlan funktioniert dann wieder...
Ich bin alter Unitymedia Kunde nun wurde bei mir der Kabel Router getauscht seit dem habe ich Grotten schlechtes WLAN.Über LAN Kabel komme ich auf 564 Mbits bei wln nur auf 29 Mbits. Upload ist auch voll ok. Da sich der Standort bei mir nicht geänder...
Hello, I have an issue with my DSL connection. I requested internet with Vodafone the 27.12.2021 and till today 14.04.2022 I am not able to connect to the internet. I have called 28 times your call center and requested assisance via facebook as well....