Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2022 19:55
Hi Vodafone Team,
wir nutzen einen RED Internet & Phone 1000 Cable Tarif mit der Fritz!Box 6591 Cable.
Meine Frau tritt bald einen zusätzlichen Job an der einen Dual-Stack mit IPv4 adresse benötigt.
Die Hotline habe ich bereits versucht. Wurde von Service zu Technik und zu Service zurückgeschickt. Der Mitarbeiter der mir helfen wollte und die Umstellung vornehmen wollte sagte mir er würde mich in einer Stunde nochmal Anrufen. Leider kam der Anruf nie 🙂 Habe die Box auch mal neu gestartet in der Hoffnung das die Umstellung erfolgte und nur der Anruf vergessen wurde.
Könnte mir bzw meiner Frau einer der Moderatoren hier in der Community dazu verhelfen?
Vielen Dank
Marc
am 02.05.2022 20:07
Dann sollte der neue Arbeitgeber den Zugang per IPV6 lösen!
am 02.05.2022 21:08
@MCSCHIPPI schrieb:
Könnte mir bzw meiner Frau einer der Moderatoren hier in der Community dazu verhelfen?
Nein.
Dein Vertrag sieht lediglich DualStack-Lite vor -- wenn ihr DualStack braucht, müsst ihr in einen Business-Tarif wechseln. Oder ihr bekommt euren Arbeitgeber dazu, nach über 20 Jahren dann mal IPv6 zu unterstützen...
am 03.05.2022 08:11
Warum geht das denn bei den anderen Leuten im Forum?
am 03.05.2022 08:27
Ich glaube nicht, dass eine Firma eine IP-Umstellung von jetzt auf gleich tun kann.
In welchem Bundesland wohnst du denn?
Geht es um eine eigene Fritzbox oder hast du die Homebox-Option.
am 03.05.2022 09:15
Hi,
also Bundesland ist Bayern und es ist eine
HomeBox Fritz!Box 6591
Grüße
Marc
am 07.05.2022 18:56
Ist Erledigt und wurde kostenneutral in der Hotline nach dem dritten Versuch durchgeführt.
vielen Dank für die !=Konstruktiven Vorschläge.
Grüße
Marc
am 07.05.2022 19:22
@MCSCHIPPI schrieb:
Ist Erledigt und wurde kostenneutral in der Hotline nach dem dritten Versuch durchgeführt.
Dann sei froh - nur wundere dich nicht, wenn eben jene Umstellung von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung wieder rückgängig gemacht wird.
am 07.05.2022 20:25
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt