Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station verliert WLAN Endgeräte

ServusMeine Vodafonestation verliert ständig die WLAN Endgeräte, ob iPad Pro 4. Gen, iPad, iPhone11, Samsung Tab S oder Chromcast. In regelmäßigen Abständen kommt ein oder mehrere Geräte nicht mehr ins WLAN, beim Chromcast 1. Gen ist es täglich. Den ...

Klaus1977 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein FRITZ!Box Update trotz Angabe von Support

Hallo ich hab so wie die meisten hier die FRITZ!Box 6591 cable 7.13 als mitbox. bei mir ist trotz öfteren vom Strom nehmen und Neustarten immer noch nicht über Nacht das neue Update aufgespielt worden. der Support hat gesagt eigentlich ist meine scho...

Xoran von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Kabel Router (Vodafone Station) startet ständig neu

Hallo,   mein WLAN Router startet ständig neu. Ich kann nicht herausfinden, ob ich aktuellere Software installieren kann.   Können Sie mir helfen aktuelle Software zu bekommen?   Details mit Kundennummer kann ich natürlich noch dazu schicken.   Gruß,...

FlorianF1 von Netzwerkforscher
  • 1824 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 abgeraucht

Heute morgen ist meine FRITZ!Box 6591 in die ewigen Jagdgründe eingegangen.Es geht gar nichts mehr. Nach 3 Anrufen bei Vodafone: Man prüft ob man mir eine neue Box schicken kann.Dauert 3 bis 5 Werktage.vorher ruft mich eventuell noch eine Spezialabte...

Icecloud von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Compal CH7466CE - UPNP Portweiterleitung

Hallo Zusammen,Ihr seid meine letzte Hoffnung.ich benötige die Möglichkeit an meinem Compal Router die UPNP-Portweiterleitungen manuell einzustellen (IP-Adresse / externer/interner Port mit Start+Ende.Zur Vorgeschichte: Ich habe mir im Januar eine XB...

SvenPK70 von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige WLAN Abbrüche - Fritzbox 7430

Hallo!Das WLAN meines Miet-Routers (Fritz.box 7430) bricht immer wieder ab. Dann dauert es mehere Minuten bis eine Verbindung wieder möglich ist.Ich habe das Thema bereits 2x beim Tel. Support angebracht. Leider hat sich die Situation nicht verändert...

the-hype von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE Router mit Firmware 4.50.21.4 startet regelmäßig neu

Hi Leute,es geht wie oben beschrieben um den Compal Router CH7466CE mit der Firmware Version 4.50.21.4. Der Router startet sich immer wieder neu. Am meisten kommt dies zwischen 23 Uhr und 2 Uhr morgens vor. Das generelle Problem mit dem rebooten best...

Broilers85 von Netzwerkforscher
  • 1949 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt mein router ?

Wann kommt mein router ? mein vetrag fängt am 18 märz an und ich habe noch keine info wann wie und wo ?? 

don5 von Youngster
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Guten Morgen,wenn ich zur Beantragung des Aktivierungscodes, der zur Freischaltung einer privaten Fritzbox erforderlich ist, meine Kundennummer in das entprechende Feld eintrage, wird diese nicht aktzeptiert.Was ist zu tun?

ThDi von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes