Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fonial, keine eingehenden Anrufe

Nabend zusammen,  Ich bräuchte einmal eure Hilfe und wüsste gerne, wie ich meine fonial Telefonnummer via Zoiper am Rechner zum Laufen bringen kann.  Ich war bis vor kurzem noch bei der Telekom mit meinem Anschluss und da funktionierte fonial mit Zoi...

marowi von Smart-Analyzer
  • 3823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 für Homeoffice

Guten Tag,wäre es möglich, dass ich zwecks Homeoffice eine IPv4 Adresse bekomme, damit eine VPN-Verbindung ins Büro funktioniert?Viele Grüße

Degeem von Netzwerkforscher
  • 3180 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietpreis der 6591 Homebox

Hallo,ich bezahle im Monat 6,99€ Miete für die 6591 Box.Jetzt kostet diese ja nur noch 4,99€Frage:Kann ich den günstigeren Preis, mit meinem bestehenden Vertrag, jetzt auch bekommen?

madmax1 von Highspeed-Klicker
  • 1000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelrouter defekt

Hallo und guten Tag,habe Probleme mit dem neuen Router von Vodafone, auf diesem lassen sich nur schlecht bis garnicht Geräte wie Drucker, Fernseher, Laptop usw anmelden bzw. koppeln, sollte es durch Zufall einmal gelingen wird das gekoppelte Gerät na...

Asterix1501 von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreiteneinschränkungen dank Bridgemode? Vodafone Box + ASUS Router (RT-AX58U)

Moin zusammen, ich nutze einen eigenen WLAN Router für das Hausnetz. Als Modem habe ich die Vodafone Box (CGA4233DE) und per Gigabit LAN ist diese mit dem WLAN Router (ASUS RT-AX58U) verbunden. Alle Endgeräte sind per WLAN verbunden und nutzen zum Te...

Macen von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pegelwerte FB6591

Hallo zusammen,ich habe seit gestern Mittag auf den DOCSIS 3.1 Kanälen einen geringen Power-Level, der m.M.n schon außerhalb der Toleranz ist. Als ich gestern früh in freudiger Erwartung geschaut habe, ob meine 6591 Mietbox endlich ihre FW 7.21 bekom...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png
OlleKotti von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht zu 2.4GHZ verbinden

Hallo ich habe einen Vodafone Community Router. Hab hier gelesen das ein Software update nötig ist, bin mir aber nicht sicher. Kann mich nur in das 5ghz verbinden, 2.4ghz funktioniert gar nicht. Ssids sind gesplittet  Verbindungen nur mit 5ghz und Ga...

xlConfi von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenbox 6591 Faxempfang mit T38?

Konstellation: Eigenbox 6591 mit 07.24-86841 BETA an Vodafone cable 1000Einstellungen:Telefonie / Telefoniegeräte / Faxfunktion integriert /speicherort festlegen / internDatei faxmeta.xml in fritz.nas>FRITZ>faxbox wurde angelegt.T38 unter Telefonie /...

Benötige das Fritz!OS 7.21 für die Fritz!Box 6591 cable

Hallo,meine Fritz!Box 6490 wurde am 27.02.2021 gegen eine Fritz!Box 6591 ausgetauscht. Zuvor habe ich von der 6490 eine Sicherung der Einstellungen durchgeführt, die ich auf der 6591 wieder herstellen will. Allerdings wurde die Sicherung von der 6490...

Deina2014 von Forum-Checker
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes